- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 3-stündiger Flugzeug Verspätung sind wir völlig erschöpft und hungrig im Hotel um 23.45h eingetroffen. Beim Scheck-in teilte uns dann eine freundliche Mitarbeiterin mit, das für uns alle noch etwas zum Essen/Trinken im Restaurant bereit steht, was wir dankend angenommen haben. Dieses war die erste tolle Überraschung und die Zweite folgte, als wir in unser gebuchtes Zimmer eintraten, denn wir hatten „Meerblick“ und sogar ein Doppelzimmer/Familienzimmer, was von der Ausstattung ganz ok. war, bis auf den lärmenden Deckenventilator. Das Restaurant ist ein wenig veraltet, dennoch sehr sauber und bei jedem Büffet wurden die Tische mit einer weißen Tischdecke und Bestecke versehen. Die Mitarbeiter waren sehr, sehr flink und freundlich, sobald man einen gebrauchten Teller hatte, wurde dieser umgehend abgeräumt. Das Büffet war vielseitig und reichhaltig. Sogar als Vegetarier hat man viel für sich gefunden. Das Einzige was es zu beanstanden gibt, das die Fische, zu lange gebraten wurden, teilweise schon auseinanderfielen oder gar schwarz waren, der schwarze Qualm durch das ganze Restaurant ging. In der gegenüberliegenden Bar, die abends öffnete und für die Animation der Gäste diente, fühlte man sich wohl, allerdings sorgte hier die Getränkekarte für einige Verwirrungen, denn bei einigen Getränken stand bei All-In ein Zuzahl- Preis den man entrichten musste. Da wir All-In PLUS gebucht hatten (alle Markengetränke inclusive) dachten wir, dass diese Zuzahlung bei PLUS nicht gilt. Bei Nachfrage an der Bar, auch bei der Rezeption sagte man uns, dass auch wir zuzahlen müssen, was wir bis heute nicht ganz nachvollziehen können…. Die Animation am Abend, bis auf einen Abend an dem eine Sängerin kam und Songs v. Tina Turner sang, war teilweise ein durcheinander (Musikanlage defekt) und langweilig, obwohl sich die beiden Animateure sehr gemühten etwas auf die Beine zu stellen. In der Poolbar hatte die Mitarbeiterin alles im Griff und man bekam schnell sein Getränk. Der Wasserpool selbst war nicht beheizt und nur wenige Urlauber nutzen diesen, außer einigen mutigen Kindern. Den sehr schönen Strand konnte man durch den rückwärtigen Ausgang der Anlage in ca. 13 Minuten erreichen. Am Abend vor der Abreise fragten wir an der Rezeption eine Mitarbeiterin nach dem morgigen Mittagsbüffet 13h, ob wir noch teilnehmen dürfen, da 12h Scheck-Out ist, was diese verneinte. Dieses müsse man dann extra ordern und auch bezahlen. Beim Check-out hatte uns dann eine andere Mitarbeiterin mitgeteilt, dass wir selbstverständlich noch am Büffet teilnehmen können, da wir um 14.30h erst zum Flughafen abgeholt werden, wobei der Mitarbeiter an der Rezeption im gleichen Augenblick ebenfalls weitere Abfliegende genau das Gegenteil sagte. Für uns war dieser Urlaub rundherum erholsam, auch die Tagesausflüge klappten bis aufs Kleinste ………….. WIR KOMMEN WIEDER, DANKE FÜR DIE SCHÖNE WOCHE !! .....am Liebsten dann 14 Tage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Geehrter Herr Hartmut, Vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns immer Feedback von unseren Klienten zu haben - und noch mehr so wenn Sie waren so zufrieden mit unserer Leistung. Das Wohlsein unseren Kunden ist das Allerwichtigste für uns und wir versuchen Ihnen immer das Beste zu geben, sowie wir versuchen jedes Tag besser zu sein. Zum Beispiel auch wenn Sie einen sehr späten Check-In Abends haben, gibt es immer etwas zum essen. Nur für Erklärung, die Check-Out Zeit ist um 12.00 Mittags, aber Sie können noch alle Services vom Hotel benutzen - also Pool, Restaurant, Bars, es gibt auch eine komplementäre Dusche und ein Raum für Gepäck an der Rezeption. Es scheint aber dass Sie waren sehr glücklich da - wir warten schon auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen von den ganzen Golden Beach Team, Das Hotelmanagement