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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
REINFALL: Juniorsuite mit Meerblick lohnt nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich soll hier ja ehrlich sein: "Reinfall, Verarscht, Enttäuschend"! Wir hatten über check24 und den Veranstalter 5VORFLUG gebucht. Dort stand in der Hotelbeschreibung: "Wohlfühlhotel mit Panoramablick, 2023 renoviert..." Wenn ich im Jahre 2024 eine Juniorsuite mit Meerblick in einem angeblich frisch renovierten 4 Sterne Hotel buche , mit den oben genannten Versprechungen, erwarte ich etwas anderes!!! Das Hotel sollte sich bis zur echten Renovierung mit 3 Sternen begnügen, dann wären nicht nur wir verschont geblieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Die gebuchte Juniorsuite mit Meerblick war nur auf den ersten Blick attraktiv. Eine Sockelleiste im Zimmer fiel gleich beim Betreten ab:-). Nach ausschalten des TV am Abend waren Geräusche ähnlich eines Generators zu hören, außerdem eine Geruchsbelästigung wie Heizöl o.ä. An Einschlafen war nicht zu denken. Nach 2 Gängen zur Rezeption bekamen wir um 00.30 Uhr ein Doppelzimmer für die 1. Nacht. Am anderen Morgen wechselten wir die Juniorsuite. Vom Regen in die Traufe! Die neue Juniorsuite befand sich unmittelbar am einzigen Fahrstuhl des Hotels, welcher vom Hotelpersonal und den Gästen Tag u. Nacht genutzt wurde! Zusätzlich befand sich diese Suite im obersten Geschoß und wenn der Fahrstuhl nicht lief, hörten wir das Brummen der Klimageräte über uns auf dem Dach. Das TV Gerät flimmerte, wurde aber ausgetauscht. Die Waschtischarmatur wackelte, wurde nach Aufforderung fest geschraubt. Das ganze Stand WC samt Spülkasten wackelig, trotz Unmengen Silikon. Der WC Sitz und Deckel uralt und pissgelb abgenutzt wie aus den vorigen Jahrhundert, incl. Bremsspuren im WC u. Bürste bei Einzug! Ekelhaft! Die Duschwanne neuerer Machart, aber auch schon wieder gelb/braun verfärbt. Die versprochene "Grundreinigung" vom Reiseleiter blieb aus! Nicht wenige Badetücher ausgeleiert, man hat hier ,wie passend sicher schon vor der Renovierung als Standardfarbe braun gewählt. Der "renovierte" Fußboden grottenschlecht verlegt u. viele Farbspritzer (ein kleineres Übel). Vom Wohnzimmer der Suite schauten wir auf die Glaskuppel über der Halle. Aussage des Reiseleiters von 5VORFLUG: "Ist doch Meerblick!" Save und Minikühlschrank kostenlos, funktionierten aber auch nicht. Wir denken, gleich kommen Paola und Kurt Felix zur Tür rein und rufen: "Apri,April, Versteckte Kamera!Sie sind bei: Verstehen Sie Spaß?" Wechsel in eine andere Juniorsuite nicht möglich. "Wir haben nur 4!" Aussage der Rezeption! Wir geben auf, es ist sinnlos!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ob warm oder kalt uns zu Öllastig. Die Bestecke zum Aufnehmen der Speisen am Buffet klebrig. Wir haben mit Appetit gern auswärts gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel Labranda Golden Beach gehört,wie unser Veranstalter und Reiseleitung 5VORFLUG zur FTI Gruppe. 6 Sonnen können wir nicht geben, aber gern Note 6! Das Hotelpersonal war bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen sind wir mit dem Mietwagen ca.1 Stunde gefahren. Der Strand, welcher nach ca.15min vom Hotel zu Fuß bergab zu erreichen ist, ist breit und lang, und es gibt dort auch einige Bars/Restaurants. Ansonsten gefiel uns der Ort Costa Calma nicht. (Klein, staubig, schmuddelig, nix los, lohnt sich nicht, zum Glück waren wir nur 1 Woche hier, daher nur 1*) Wenn schon Fuerteventura, dann lieber gleich Morro Jable statt Costa Calma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir geben uns immer die größte Mühe und versuchen, alles für unsere Kunden zu tun, um Sie herzlich willkommen zu heißen und einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und auch an die weiteren Abteilungen weiterleiten, um Ihre Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Herzliche Grüsse Labranda Golden Beach team