Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit Super Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Labranda Golden Beach ist ok, aber für uns nur mit Abstrichen weiter zu empfehlen. Als aller erstes muss man die Freundlichkeit der Mitarbeiter loben. Es ist aufjedenfall in die Jahre gekommen und gehört renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 4 Etage, mittig. Der Balkon, ab 13 Uhr ca hat man dort Schatten, bietet einen schönen Blick über den Pool und auf das Meer. Möbel sind leider sehr verschliesen, Gardinen kaputt. Leider gibt es nur einen Deckenventilator, so dad wir fie Balkontür ganz auflassen mussten, da es sehr warm war. Da unser Zimmer oberhalb der Terrasse von der Bar (2 Etage) war, hatten wir den Lärm der anderen Gäste, die bis 23 Uhr, zum Teil auch länger, ihr Allinklusiv ausnutzten. Dazu kam leider, dass wir Nachbarn hatten die Kettenraucher waren. Der Qualm war auch in unserem Zimmer. Sehr hellhörig ist es noch dazu. Ansonsten ist das Zimmer ok, groß mit reichlich Ablage und Stauraum. Safe gegen Gebühr, großer Fernseh mit deutschen Programmen. Badezimmer auch groß, mit einer Badewanne und reichlich Ablagemöglichkeiten. Zimmer wurde täglich super gereinigt , alle 2 Tsge neue Handtücher bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Gibt eigentlich alles. An den Automatenkaffee muss man sich zwsr rantasten bis man den richtigen gefunden hat, aber war dann auch ok. Mittags- und Abendbuffet waren eigenlich identisch. Fleisch, Fisch gab es täglich, Nudel mit Soßen, Gemüse Kartoffeln, Reis, Pommes usw. Dessert und Obst zum Nachtisch gab es auch reichlich. Getränke zum selber Zapfen. Nicht gut hat uns gefallen, dass der Kaffeeautomat nur zum Frühstück funktionierte. Auf Frage ob es Kaffee gäbe, gab es die Antwort , Ja nur an der Poolbar. Zum Nachtisch Mittags ein Cappuccino wäre nett gewesen. Und die Themenabende gefielen uns nicht, gerade Freitags. Asiatisch Essen ist nicht jedermanns Sache. Ansonsten war das Essen ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchgehend freundlich. An der Rezeption wir sehr gut Deutsch gesprochen, was ich aber nicht erwarte wenn ich in Spanien bin. Aber erleichtert ja doch die ein oder andere Sache. Zimmerservice war Super, freundlich und immer gelächelt. Im Restaurant das Personal war ebenfalls freundlich, und ständig am Tische einrichten und Geschirr abräumen. Top Personal, was eigentlich ein moderneres Hotel verdient hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben am Flughafen einen Mitwagen übernommen, und brauchten 1 Stunde zum Hotel. Dieses liegt oberhalb vom Meer, zum Strand geht man gute 15 min. Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht genutzt, da wir mit dem Mietwagen ausserhalb von Costa Calma zum Strand gefahren sind. Zudem fande ich es lustig, wie stressig einige ihren Urlaub verbringen, indem sie früh um 7:00 - 07:30 Uhr zum Pool rennen um Liegen zu reservieren. Gute Plätze bekam man da dann eh nicht als Langschläfer (08:30 Uhr) Finde es Schade, dass da das Hotel nicht durchgreift, da es eigentlich nicht erwünscht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Als erstes vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Es ist immer wichtig die Meinung unserer Gäste zu erfahren. Es freut uns, dass Ihnen die Austattung und der Blick vom Zimmer aus gefallen hat. Auch ist es schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und da es auch an den Themenabenden Speisen gibt die nicht konkret dazu gehören haben Sie bestimmt auch am Asiatischen Abend etwas für Ihren Gaumen gefunden. Da wir immer darum bemüht sind den Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten möchten wir uns auch für Ihre Anerkennung der geleisteten Arbeit des Personals und der netten Komentare bedanken. Wir werden uns freuen wenn wir Sie noch mal bei uns als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach