- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel wzrde von Sonnenklar TV mit 4Sterne angegeben,was von der Hotelleitung nur mit3 Sterne beschrieben wurde.wellness sei Wochen Defekt (Sauna,Dampfbad ),Fitnissraum in eimen Desolaten zustand,haben sofort die Krätze bekommen,Geräte aus dem vorrigen Jahrhundert,mit Corroplast instandgesetzt,Wellness und Fitnissraum wurde von Sonnenklar TV angepriesen und ein Saunagang im Preis versprochen,Bademäntel haben wir auch bekommen,warum wenn alles defekt ist. Das Essen wiederholte sich jeden 2.Tag. Das was im Vorspann bei Sonnenklar TV gezeigt wurde Entsprach niicht der Wahrheit,so wurden wir getäuscht.Das einzigste was Positiv war ,ist die Sauberkeit,ausser in der Viktoriabar,Abendunterhaltung war Garnichts,Musik war ein totaler reinfall.Z.B jeden Abend Alte Kameraden u.s.w. Erstemal Sonnenklar TV und das letztemal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin Das Hotel hat Reisebürokategorie 4 Sterne, Landeskategorie 3 Sterne. Leider hatten Sie das Pech, dass ausgerechnet zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, im SPA-Bereich eine grössere Reparatur angefallen ist, die nicht so schnell zu beheben war, was uns aufrichtig leid tut und wofür wir uns entschuldigen möchten. Es ist eine Renovierung des Hotels vorgesehen und in dem Zusammenhang werden dann auch die Geräte im Fittnessraum erneuert. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns geschmeckt hat und wir werden Ihr Komentar an den Küchenchef weiter leiten, damit er bezüglich der Speisen entsprechend etwas unternehmen kann. Es ist schade, dass Ihnen die drei Livemusic-Shows die die Abendanimation beinhaltet nicht gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen Mell Socorro Guest Manager