Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotal nicht zu Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel wzrde von Sonnenklar TV mit 4Sterne angegeben,was von der Hotelleitung nur mit3 Sterne beschrieben wurde.wellness sei Wochen Defekt (Sauna,Dampfbad ),Fitnissraum in eimen Desolaten zustand,haben sofort die Krätze bekommen,Geräte aus dem vorrigen Jahrhundert,mit Corroplast instandgesetzt,Wellness und Fitnissraum wurde von Sonnenklar TV angepriesen und ein Saunagang im Preis versprochen,Bademäntel haben wir auch bekommen,warum wenn alles defekt ist. Das Essen wiederholte sich jeden 2.Tag. Das was im Vorspann bei Sonnenklar TV gezeigt wurde Entsprach niicht der Wahrheit,so wurden wir getäuscht.Das einzigste was Positiv war ,ist die Sauberkeit,ausser in der Viktoriabar,Abendunterhaltung war Garnichts,Musik war ein totaler reinfall.Z.B jeden Abend Alte Kameraden u.s.w. Erstemal Sonnenklar TV und das letztemal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin Das Hotel hat Reisebürokategorie 4 Sterne, Landeskategorie 3 Sterne. Leider hatten Sie das Pech, dass ausgerechnet zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes, im SPA-Bereich eine grössere Reparatur angefallen ist, die nicht so schnell zu beheben war, was uns aufrichtig leid tut und wofür wir uns entschuldigen möchten. Es ist eine Renovierung des Hotels vorgesehen und in dem Zusammenhang werden dann auch die Geräte im Fittnessraum erneuert. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns geschmeckt hat und wir werden Ihr Komentar an den Küchenchef weiter leiten, damit er bezüglich der Speisen entsprechend etwas unternehmen kann. Es ist schade, dass Ihnen die drei Livemusic-Shows die die Abendanimation beinhaltet nicht gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen Mell Socorro Guest Manager