- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte mal einen neuen Anstricht vertragen. Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel ganz ok, aber nichts Besonderes.
Alles Vorhanden, viel Platz im Allgemeinen, großes Bad und großer Balkon. Ca. 20 deutsche Fernsehsender.
Beim Essen gab es meistens immer das Gleiche. Wobei es zweimal in dieser Woche einen Mottoabend gab (asiatisch und mexikanisch). Aber das Essen war im Großen und Ganzen 08/15. Auswahl war gering und geschmacklich auch nichts Besonderes. All in Cocktails gab es leider nur vier Stück, diese waren auch nicht so Toll. Für Alle anderen musste man zahlen. Mussten dann auf Bier, Wodka-Lemon und Gin Tonic umsteigen.
Alle Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Auch an der Rezeption blieben keine Fragen offen und man wurde sehr nett behandelt. Auch die Zimmer wurden immer einwandfrei gereinigt.
Die Fahrtzeit zum Hotel war ca. zwei Stunden. Zum Strand brauchte man ca. 5 Minuten zu Fuß, was vollkommen ok ist. Dieser war wirklich top (feinsandig, groß). Ein Einkaufszentrum war direkt gegenüber vom Hotel und einige kleine Geschäfte auf dem Weg zum Strand. In der anderen Richtung waren auch ein par Geschäfte, was aber keine Großartige Sache war. Discotheken und Bars waren eher Mangelware, waren aber vorhanden. Die Poollandschaft war gut und es waren ausreichend Liegen vorhanden. Für Mitte November ist die Costa Calma ist perfekter Badeurlaub geeignet um dem kalten Deutschland zu entfliehen ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation war auf 50 Plus ausgerichtet. Eine Show war aber ganz lustig (Macho Man oder sowas ;)) Animation gab es, hat man aber kaum etwas davon bemerkt. Tennisplatz, Volleyball und Fussballplatz vorhanden. Fitnessraum gibt es, leider kann man diesen nicht vernünftig nutzen, da die Geräte leider stark veraltet oder gar kaputt sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd Es tut uns leid zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Leider hat es Ihnen nicht so gut bei uns geschmeckt und Sie haben anscheinend den Kanarischen Abend nicht wahrgenommen. So wie sich der Winter nähert, steigt das Durchschnittsalter unserer Gäste und die Animation versucht sich darauf einzustellen. Es ist eine Renovierung des Hotels vorgesehen und dann ist auch vorgesehen die Fittnessgeräte zu erneuern. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unanehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen