- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen (unser Eindruck von außen),können wir uns nicht negativ äußern. Sehr sauber und gepflegt.
Das Zimmerpersonal war sehr umsichtig, freundlich und hilfsbereit.
Die Verpflegung war für uns rundum gelungen, es war sehr abwechslungsreich und geschmacklich gut. Besonders gut fanden wir, dass es unterschiedliche Themenabende (Japanisch, mexikanisch) gab. Es gab für jeden Geschmack etwas, auch an die Kinder wurde gedacht.
Alle Mitarbeiter waren höflich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Angelika Wir sind immer darum bemüht, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und freuen uns sehr, wenn wir lesen können, dass wir unser Ziel erreicht haben. Auch freut es uns, dass es Ihnen gut geschmeckt hat. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder unter unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach