- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Highligt hatten wir im Hotel nicht, aber der Service und auch die Hilfsbereitschaft ist schon gut gewesen. Vom Zimmer waren wir enttäuscht da es rel. klein war, die Möbel incl. Terrassenmöbel abgewohnt aber man hält sich ja kaum im Zimmer auf. Das Bett war allerdings schlimm. Die Matratze war durchgelegen und bei jeder kleinsten Bewegung hat es gequietscht und geknarrt, so dass man wirklich schlecht geschlafen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sigrid Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten Ihnen für die netten Worte danken, die Sie für das Personal ausgegeben haben. Es ist eine Renovierung des Hotels vorgesehen. Schade ist, dass Sie eher schlecht geschlafen haben. Wenn wir das während Ihres Aufenthalts gewusst hätten, hätten wir versucht dem Abhilfe zu schaffen, da wir immer darum Bemüht sind, dass unsere Gäste einen schönenUrlaub bei uns verbringen. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen erhalten, da wir uns besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Mit freundlichen Grüssen, Dagmar Ohlgart Rezeption Labranda Golden Beach