Sehr freundliche Mitarbeiter, solides Essen, aber größerer Renovierungsstau Wir wurden 2 Nächte hier untergebracht, da unser Hotel überbucht war.
Die Zimmer waren sehr sauber. Leider macht sich der Renovierungsstau hier deutlich bemerkbar: sehr altes Mobiliar , keine Klimaanlage (nur Deckenventilatoren), sehr! hellhörig (das Kleinkind im Nachbarzimmer hatte einen sehr schlechten Tag), Türrahmen verzogen, äußerst harte Matratzen . Die Flatscreens waren recht neu, leider war der Empfang eine Katastrophe (im zweiten Hotel in Morro Jable gab es keine Probleme mit dem Empfang)
Das Essen war gut. Highlights waren das Livecooking (Frühstück,Mittagessen,Abendessen), sowie der Schokobrunnen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Die Mitarbeiter am Empfang sprechen sehr gut Deutsch. Mehr Personal würden wir uns an der Bar (insbesondere abends an der Hauptbar) wünschen.
Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle. Zum Strand sind es einige hundert Meter (sehr steiler Weg). Viele kleinere Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Empfehlen können wir außerdem die (Tapas) Bar Marco y Moni direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten einen Gutschein für das Spa. Man muss einige Meter durch die Außenanlage laufen, um dorthin zu gelangen. Einen Besuch können wir überhaupt nicht empfehlen! Es gab ein kühlen Whirlpool, eine Sauna mit sehr verbogener Holzverkleidung und ein Dampfbad (dieses hat so muffig gerochen, das wir sofort wieder rausgegangen sind). Der Renovierungsstau ist überdeutlich sichtbar! Die Poollandschaft ist schön gestaltet, genutzt haben wir den Pool nicht. Das Volleyball Feld (insbesondere das Netz) ist in sehr schlechtem Zustand. Nicht genutzt haben wir den Kinderspielplatz und die Minigolf Anlage. Das Fitnessstudio war in einem sehr schlechten Zustand, deshalb haben wir dieses nicht genutzt. Für die Abendunterhaltung gab es einen Animateur, der sich sehr viel Mühe gegeben hat aus „Nichts“ etwas zu zaubern. Ein großes Kompliment dafür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte July recht vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen leider nicht zugesagt hat, dennoch sind wir froh, dass Sie uns ein Feedback geben und uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Neben dem Hotel befindet sich keine Baustelle, das ist nur ein offener Lagerplatz eines benachbarten Hotels. Der Weg zum Strand, so wie im Katalog beschrieben, sind ca. 400 Meter. Wir entnehmen Ihren Worten ,dass Sie die Zimmer als etwas warm empfunden haben. Schon im Katalog steht, dass wir Deckenventilator haben, nichts von Klimaanlage in den Zimmern. In Bezug auf Ihre Kritikpunkte können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese sehr ernst nehmen und so natürlich schauen, Veränderungen oder Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach