Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
So schlecht war es nicht, toller Strand :-)
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Personal an der Rezeption konnte viele tolle Tipps/ Informationen geben - Das Essen war leider kaum landestypisch, ungewürzt und sowohl die Nudeln als auch das Gemüse zerkocht und kaum Abwechslung - toller Meerblick, das Zimmer war in Ordnung (Grüße an den Fussel im Badezimmer, den wir über eine Woche gehegt und gepflegt haben) - leider wurde auf die Kleiderordnung am Abend keinen Wert gelegt - Animation nicht aufdringlich und die Shows am Abend große Geschmacksache - morgens um 11 Uhr kein Toilettenpapier in der Poolbar


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine und Tanja, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Jetzt haben wir ein neues Kuchen Chef das Essen zu verbessern. Wir haben auch kleine dinge gemacht dann können die Gäste zufrieden sein. Zeit zu zeit verbessern wir das Hotel durch Gäste Kommentare. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement