- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Personal an der Rezeption konnte viele tolle Tipps/ Informationen geben - Das Essen war leider kaum landestypisch, ungewürzt und sowohl die Nudeln als auch das Gemüse zerkocht und kaum Abwechslung - toller Meerblick, das Zimmer war in Ordnung (Grüße an den Fussel im Badezimmer, den wir über eine Woche gehegt und gepflegt haben) - leider wurde auf die Kleiderordnung am Abend keinen Wert gelegt - Animation nicht aufdringlich und die Shows am Abend große Geschmacksache - morgens um 11 Uhr kein Toilettenpapier in der Poolbar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine und Tanja, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Jetzt haben wir ein neues Kuchen Chef das Essen zu verbessern. Wir haben auch kleine dinge gemacht dann können die Gäste zufrieden sein. Zeit zu zeit verbessern wir das Hotel durch Gäste Kommentare. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement