Alle Bewertungen anzeigen
Dorrit & Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - Wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das erste Mal waren wir 2006 in diesem Hotel und so zufrieden, dass wir 2007 und 2010 noch einmal im Golden Beach waren. In den ersten beiden Urlauben waren wir mit unserer Tochter. Wir haben unseren Entschluss nicht bereut. Das Golden Beach hat mit ca. 150 Zimmern genau die richtige Größe um sich im Urlaub wohlzufühlen. Die Zimmer befinden sich auf 5 Etagen und sind gut ausgestattet. In der gesamten Anlage wird viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Das Hotel bietet für alle Altersgruppen etwas, aber ohne das es einem zuviel wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und auch die Ausstattung sind völlig ausreichend. In den Zimmern befindet sich ein Safe, TV, Telefon, Kühlschrank, Balkon (teilweise mit Meerblick) oder Terrasse. Die Reinigung erfolgt täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, eine Pool-Bar (10:00 Uhr bis 18:00 0Uhr) und die Bar-Victoria (18:00 Uhr bis 23:00 Uhr). Diese finden wir für die Anzahl der Zimmer auch völlig ausreichend. Das Essen ist absolut Spitze, es gibt eine Vielzahl an kalten und warmen Speisen und es ist immer für jeden Gaumen was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir rundherum zufrieden. Das gesamte Personal ist freundlich und überaus hilfsbereit. An der Reception wird gut Deutsch gesprochen. Den Umgang mit Beschwerden und die zusätzlichen Leistungen (z.B. Arzt, Kinderbetreuung) können wir persönlich nicht beurteilen, da wir keine Beschwerden hatten und auch keine zusätzlichen Leistungen in Anspruch nehmen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum langen Sandstrand beträgt nur wenige Gehminuten. Costa-Calma selbst ist eine kleine und noch nicht so überlaufende Stadt. Hier kann man sich wunderbar erholen und dem Altagsstress entfliehen. Einkaufsmöglichkeiten finden man in unmitelbarer Umgebung, Unterhaltungsmöglichkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Jandia kann man mehrmals täglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die beste Variante die Insel zu erkunden, ist auf eigene Faust mit einem Mietauto. Das Verkehrsnetz ist gut und übersichtlich. Die Fahrtzeit bis zum Flughafen beträgt ca. 1h mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorrit & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2