Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in einem tollen Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Hotel in gepflegter sauberer Atmosphäre. All Inklusive ließ keine Wünsche offen. Es gab keine Altersgrenze-ob Kind oder ältere Person in der Regel fast nur Deutsche, bis auf 3-4 Ausnahmen Eine Klimaanlage würde das Hotel noch komfortabeler machen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für die Kanaren sehr gut und wer einen ruhigen Urlaub in gepflegter Atmosphäre verbringen möchte ist hier sehr gut aufgehoben,denn Costa Calma heißt- Ruhige Küste


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet. Sehr viel Stauraum im Kleiderschrank. Leider hat das Hotel keine Klimaanlage. Die Zimmer haben aber einen Ventilator unter der Decke.Ebenfalls gibt es einen Balkon, TV, Safe und das Bad ist sehr geräumig.Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 1 Restaurant 1 Bar und 1 Poolbar. Das Essen war sehr gut nur hätten die Abstände der Wiederholung bei 2 Wochen etwas länger sein können. Alles war sehr sauber -wo auch da wieder alle sehr bemüht waren. Kleine Körbe waren aufgestellt wo jeder Gast Trinkgelder geben konnte was leider nicht sehr oft vorkam, was ich sehr schade fand ,denn sie haben sich sehr darüber gefreut und das auch gezeigt..Das Essen war Landestypisch wobei es auch mal einen Italienischen Abend gab.Obst gab es auch reichlich in großer Vielfalt. Leider gab es im Restaurant keine Klimaanlage was an manchen Tagen auf Grund der Hitze etwas unangenehm war .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist ganz hervorragend, sei es jetzt das man ein Zimmer wechseln möchte oder sonstige Ansprache sucht- es ist immer ein Ansprechpartner da. Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber. Jeder der Angestellten ist um das Wohl der Gäste bemüht- auch der kleinste Mitarbeiter.Besonders gut fanden den wir das man Strandtücher gegen Kaution haben konnte die bei Abreise natürlich zurück erstattet wurde. Unser Zimmerwechsel (keine Beschwerde) wurde sehr nett und prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war alles in der Nähe ob nun Supermarkt, Arzt oder Apotheke. Der Weg zum Strand zwar etwas weiter als in der Beschreibung angegeben aber auf Grund des guten Essens lief man gerne ein kleines Stück weiter. Ausflüge wurden reichlich angeboten in erster Linie vom Reiseveranstalter. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote waren vorhanden auch das Fitnesscenter war gut ausgestattet. Die Animation am Tag nicht so toll. Jeden Tag die gleichen Angebote in immer gleichen Sätzen vorgestellt. Die Musik am Pool sehr angenehm nur immer die Gleiche.Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel. Der Strand in der Höhe des Hotels sehr schön allerdings etwas weiter nicht mehr. Die Liegen am Strand sehr teuer. Sie wurden von einem auf den anderen Tag von 3 auf 4 € pro Liege und Schirm erhöht. Das ist unverschämt.Im Poolbereich waren Duschen und Fußduschen vorhanden.Auch gab es dort genügend Sonnenschutz. Obwohl es vom Hotel nicht gewünscht war die Liegen mit Handtüchern zu belegen, wurde davon in typisch deutscher Manier rege Gebrauch gemacht. Einige belegten sie Morgens und kamen erst am Nachmittag an den Pool sehr zum Ärger der anderen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3