- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist genauso wie im Internet beschrieben. Ca. 20 Jahre alt und vor 2 Jahren total renoviert. Guter Zustand, super sauber, Große Zimmer, toller Balon mit Meerblick. Unbedingt mit seitlichem Meerblick buchen, sonst landet man in den unteren zwei Stockwerke mit Poolblick, die nicht ganz so schön sind. Hatten All-Inclusive und würde ich immer wieder nehmen. Hotel ist fest in deutscher Hand, sehr angenehmes Publikum. NICHT geeignet für erlebnishungrige Singles, mehr für junge Paare mit kleinen Kindern oder rentennahe Paare und Rentnerpaare. Wir waren nur eine Woche da und können also ehrlicherweise keine Tipps geben. Wir hatten kurzfristig bei Opodo gebucht und einen Super-Preis bezahlt. Soweit ich das sehe, kann man aber auch direkt bei Tjaereborg oder bei Primasol buchen.
Zimmer wirklich groß, mit großem Bad und Balkon, Schreibtisch, Fernseher und Couch, alles gute Qualität, Matraze prima. Alles super sauber und die Möbel recht neu. Deckenventilator, aber wir waren ja im Dezember dort, da war es nachts so 20 Grad. Der Safe kostete extra: EUR 2,50, ist aber eine sehr gute Sache. Handy funktionierte problemlos und es gibt kostenloses WLAN im Eingangsbereich, also Laptop mitbringen.
Das Essen war vorzüglich. Morgens, mittags und abends gab es ein reichhaltiges Büffet; man konnte während der Öffnungszeiten kommen, wann man wollte, und es gab auch immer reichlich, selbst 5 Minuten vor Schluß. Gute Atmosphäre, kein Gedrängel und immer sauber frisch eingedeckte Tische. Die Kaffeekanne holt man sich am besten selber, wenn man an dem Tischchen an der Säule vorbeigeht, auf dem die Kaffeekannen stehen. Das Angebot war reichhaltig und deckte die ganze Palette der Geschmäcker ab, von fleish-lastig bis obst-orientiert.
Das Personal war ungewöhnlich freundlich. Alle sprachen Deutsch und waren sehr bemüht. Haben ein angemessenes Trinkgeld deshalb dagelassen.
Lage am Hang, alle Zimmer zum Meer hin, Meerblick ab 3. Etage. Supermarkt gegenüber. 5 Minuten zum Meer. Kurzer Tipp: Am Pool vorbei durch den kleinen Tunnel in den "Sportgarten" und dann zum Törchen hinaus: rechts, rechts und dann links herunter zum Meer. Schöne Spaziergänge möglich: Am Stand entlang nach Morro Jable (Der Bus zurück hält am Leuchtturm) oder nach La Pared.(der blau-gelbe Bus hält vor dem Hotel und fährt so jede Stunde) Sonst gibt es noch den Joggingpfad im Palmenhain und als Attraktion den"afrikanischen Markt". Hinter dem Hotel beginnt die Wüste. Außer Baden und ein paar nette Wanderungen geht nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poollandschaft war toll, wie auf dem Hotelfoto, aber wir sind zum Meer baden gegangen, weil wir so gutesWetter hatten und das Meer warm und ruhig war. Das Meer war super sauber. So ein sauberes Meer habe ich noch nie gesehen. Einige Pool-Liebhaber haben aber den ganzen Tag am Pool verbracht. Die Poolbar hat den ganzen Tag geöffnet und dort gibt es jederzeit Getränke und nachmittags Kuchen oder kleine Teilchen. Die Animation war sehr dezent und zu keinem Zeitpunkt störend. Wenn man länger dort ist, ist die Animation sicher ein gutes alternatives Angebot, da die Insel und der Ort nicht viel bietet. Abends war die Animation ein gutesUnterhaltungsangebot, es ei denn man wollte seine Lieblingssendung im Fernsehen anschauen. Außer der Abendveranstaltung der Animateure gab es abends auch noch externe Darbietungen; eine Papageienschau und eine brasilanische Tanzgruppe, alles inklusive. Alles sehr dezent und ganz prima für alle, die nichts Besseres zu tun hatten, also für alle. Wir waren nur eine Woche da und haben deshalb die vielen Sportmöglichkeiten (alle kostenlos) nicht genutzt, nur einmal den Kraftraum. Es gab zwei Tennisplätze, Tischtennis, Volleyball, Boule und vieles andere. Wer beim Quiz gewinnen will, sollte vorher schon mal zu Hause trainieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |