Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janett und Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tatsächlich leider nur 3 Sterne, da Defizite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Eindruck vom Hotel war grundsätzlich erstmal sehr gut. Das Hauptgebäude war sehr schön. Aber leider muss man anmerken das die Hotelanlage doch den einen oder anderen Renovierungsstau hat. Die Hotelanlage ist schon etwas älter und müsste daher, wie wohl auch zeitnah angedacht ist, an der einen oder anderen Stelle überholt bzw erneute werden. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt. Das Hotel und die Anlage waren sauber was für uns eine der obersten Prioritäten hatte. Dennoch müssen wir leider als Fazit feststellen : Service, Teile der Hotelanage und Sauberkeit waren top, aber aufgrund des Renovierungsstaus ist es ist für uns aktuell eher als ein 3 Sterne Hotel zu bewerten. (keine 3,5 oder 4 Sterne) .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer (inkl Badezimmer) hatten eine angenehme Größe. Die Sauberkeit war super. Leider waren die Möbel nicht mehr so schön und sehr veraltet. Das Alter war den Möbeln anzusehen. Die Couch war als Ersatzbett leider nicht geeignet. Die Betten waren einfach gehalten, aber es war ok zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und auch absolut genießbar. Die Auswahl war in Ordnung. Wir hätten uns allerdings mehr Quantität in Bezug auf die Vielfalt gewünscht. Das Mobiliar im Restaurant war relativ aktuell und heil. Die Bar Victoria für das Abendprogramm war vom Mobiliar schon sehr abgenutzt. Auch die Poolbar könnte zeitnah renoviert. Es war sehr schade das es an der Poolbar nur zeitlich begrenztes Essen gab. (bis 13 Uhr nur ein Sandwich oder Eis, von 15.30 Uhr bis ca 17 Uhr nur Muffins oder Eis; solange der Vorrat reicht). Wir hätten uns bei der Sternenkategorie mehr erhofft. Postiv anzumerken: die Sauberkeit war in allem 3 Restaurants gegeben


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top. Anliegen wurden sofort bearbeitet. Wir fühlten uns immer ernst genommen und wertgeschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit mit dem Bus vom Flughafen circa 2 Stunden. Gehminuten zum Strand circa 5 Minuten (wie auch in der Hotelbeschreibung angegeben ist). Der nächste Supermarkt befindet sich auf der anderen Straßenseite. Die Katalogbeschreibung zur Lage des Hotels ist korrekt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war nicht so toll. Das Animationsteam bestand aus zwei Personen. Die Animateurin war tagsüber für die Kinder zuständig und hat dieses auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten super gemacht. Auch die Minidisco am Abend hat sie super gemacht. Der Animateur war aus unserer subjektiven Sicht nicht sehr geeignet für diesen Beruf. Die Arbeit schien nicht strukturiert, nicht organisiert und desorientiert. Zwei Beispiele : 1. An einem Karaokeabend konnte er keine Gäste überzeugen an der Show teilzunehmen. Daraufhin sagte er von der Bühne aus :" Wenn hier keiner mitmachen will, fällt die Show halt aus"! 2. Am Ende der Minidisco war als Standart ein Zug gebildet durch die Kinder der durch den einen gebauten Tunnel (durch die Eltern) lief. Er rannte(!) mit den Kindern erst im Kreis und ließ sie dann den Rest des Liedes alleine laufen. Währenddessen setzte es sich auf einen Sessel in der Nähe und bekundete, dass er Urlaub benötigt. Das Fitnessstudio war sehr veraltet und einige Geräte nicht mehr funktionsfähig. Wirklich schade. Das sind alles Dinge die nicht sein müssten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett und Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber J und liebe D, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen mit uns zufrieden waren. Ihren Kommentar über das Fitnessstudio haben wir an die zuständige Stelle weitergegeben. Das Hotel soll in nächster Zeit komplett renoviert werden. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Animateur solche Probleme hatten. Die Animateure kommen von einer auswärtigen Firma. Wir haben Ihren Kommentar weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Francisco Sosa Front Office Manager