- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe und Zimmeranzahl entsprach der Hotelbeschreibung. Trotz Vollbelegeung war überall ausreichend Platz, liegen am Pool waren ausreichend vorhanden, Platz im Speisesaal ebenfalls. Zustand und Sauberkeit: allgemein ist das gesamte Hotel in die Jahre gekommen und bedarf dringender Renovierung, einzig die Grünanlagen waren sehr gut gepflegt. Die Betten waren klapprig und wackelig, nur aneinander geschoben, Matratzen waren durchgelegen. Inklusivleistungen: WiFi auf den Zimmer brach regelmäßig ab, wenn die Verbindung mal da war, war die Geschwindigkeit sehr langsam, abends an der Viktoriabar sankt mit steigender Gästeanzahl die Verbindungsqualität... Wir hatten All Inclusive gebucht, Cocktails mit Alkohol waren auf 3 beschränkt, ohne Alkohol gab es nur einen. Zum Essen später mehr. Gästestruktur: Zum unserem Reisezeitpunkt war das Hotel in fester Hand deutscher Rentnerscharen, war aber nicht weiter störend. Was uns sehr negativ in Erinnerung bleibt, wer Poolhandtücher will, darf erstmal 10 Euro pro Handtuch hinterlegen und für jeden Tausch 1 Euro Reinigungsgebühr entrichten darf. Auf jeden Fall eine Inselrundfahrt mit http://fuerteventura-individual-tour.com machen! Man lernt die Insel kennen, bekommt jede Menge weitere Tipps und ein super tolles Mittagessen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
Zimmergröße ist ausreichend.Gut fanden wir, dass jedes Zimmer einen eigenen kleinen Balkon hat. Wie oben schon geschrieben, ist die Einrichtung veraltet. Ein kleiner Kühlschrank steht zur Verfügung, war allerdings etwas schmuddelig. Flaschbildfernseher vorhanden. Das Bad ist groß genug und sauber. Die Toilettenspülung läuft sehr lange und laut (trotz geschlossener Türe), wenn der Nachbar auf der Toilette war bzw duscht bekommt man das sehr gut mit.
1 Restaurant / 2 Bars Qualität der Speisen war schlecht. Fleisch war selten durchgebraten bzw, war schlecht vorbereitet, Kartoffeln und Pommes waren sehr bleich, Fisch war sehr grätig, die Beschriftung war misserabel/fehlten (z.B. Vegetarische Gemüsepfanne war angeschrieben und man fand reichlich Schinken darin) Es gab wenig landestypische Gerichte, Obst war schlampig geschnitten, teilweise schon faulig, viele Fertigprodukte, vorallem beim Frühstück (Rührei aus dem Eimer, Süßes war komplett aus der Fertigproduktpallete) Alle Cocktails kamen aus dem Automaten, waren total übersüßt und künstlich, schmeckten uns nicht. Normale Mischgetränke wie Rum-Cola, Whisky-Cola waren ganz ok, wollte man Namhaften Alkohol, wurde man ebenfalls zur Kasse gebeten. Softdrinks waren in Ordnung gab es an der Poolbar aber nur im billigstem Plastik-/Pappbecher. Der Kaffee aus dem Automaten war nicht gut, schmeckte wie Karokaffee... Sauberkeit im Speisesaal lies zu wünschen übrig. z.b. verschmutzte Teller, nur stark verschmutze Tischdecken wurden gewechselt, Schmutz auf dem Boden war schon zu Beginn der Essenszeiten vorhanden und nicht zu übersehen.
Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend vorhanden, zur Not wird ein Kollege/in geholt und Hände und Füße gibt es ja auch noch... Allerdings ist viel zu wenig Personal angestellt, da bleiben dann die Gläser in der Bar stehen oder die Teller im Speisesaal, geht an der Poolbar etwas aus muss man warten bis die Bardame wieder zurück kommt. Das kann man alles dem Personal nicht ankreiden, sollte aber von der Hotelleitung mal überdacht werden.
Zum Strand waren es ca. 10 min Fußweg was uns nicht sonderlich gestört hat. Der Flughafen war mit dem Bus der Fluggesellschaft ca eine Stunde entfernt. Ein Shoppingcenter ist genau gegenüber des Hotels, weitere in der näheren Umgebung. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden bzw. je nach Reiseveranstalter im Nachbarhotel. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu Fuß zu erreichen, Busse fahren aber sehr unzuverlässig bzw sind total überfüllt, da ist ein kleiner Mietwagen wesentlich entpsannter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Liegen waren in sehr guten Zustand, Sonnenschirme sind zwar fest verbaut aber wie die Liegen ausreichend vorhanden. Animation gab es, wurde von uns nicht genutzt, das Team war freundlich und nicht aufdringlich! Strand war sauber, öffentliche Duschen/Toiletten vorhanden und in Ordnung. Sportanlagen waren ok, bedürfen aber auch einer Renovierung. Nervig war, dass man die Sportgeräte (Tennisschläger usw.) gab es gegen Kaution an der Poolbar, den Schlüßel für die Tennisanlage dagegen 2 Stockwerke höher an der Rezeption auch gegen Kaution... da könnte man beides zusammen aufbewahren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, Es tut uns leid zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in angriff genommen werden. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unanehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management