- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits das 2.Mal im Golden Beach und hatten wie das letzte Jahr einen sehr schönen Urlaub in diesem Haus. Unserer Meinung nach eines der schönsten, auch wenn auch eines der ältesten an der Costa Calma. Über einen direkten Zugang zum Strand kann man kilometerlang am Strand lang laufen, Costa Calma verfügt "über eines der schönsten Strandes der Insel "überhaupt. Auf Sauberkeit wird im Golden Beach sehr großen Wert gelegt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch das Außen Gelände wurde sehr sauber gehalten. Das Essen war sehr gut. Immer frisch und für jeden Geschmack was dabei. Das Animationsteam macht einen guten Job. Vielen Dank auch nochmal an Paco, und seinem Rezeptionsteam, wie auch der Frau Susy soeben ins Hotel versetz, wie Sie uns erklärt hat, danken wollten wir Ihr für die liebe Aufmerksamkeit, wir wünschen Ihr alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen im 2019.
Die Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gut gepflegt. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich inklusive Handtuchwechsel - falls man dies benötigte. Eine Minibar ( kleiner Kühlschrank) gibt es jedoch leider ohne Inhalt, auch kein Room Service ist vorhanden, aber na ja man kann sich die Getränke auch von der Pool Bar aufs Zimmer holen.
Der Service war wie immer sehr nett und sehr fleißig und dies in allen Bereichen, dies war eines der vielen Gründe weshalb wir uns auch diesmal für das Golden Beach entschlossen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin & Loic |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Katrin und lieber Loic, vielen herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon zum 2. Mal hier waren, und auch naechstes Jahr wiederkommen moechten! Vielen lieben Dank fuer das grosse Lob an unser (Rezeptions-)Personal. Ihren netten Kommentar ueber unsere Susy haben wir an sie weitergeleitet! Wir wuerden uns sehr freuen, Sie im Jahr 2019 erneut bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit sonnigen Gruessen Sandra Diagne Rezeption Labranda Golden Beach