- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alle Reklamationen wurden an der Rezeption aufgenommen, keinerlei Reaktion erfolgte. Hauptproblem war der üble Geruch während der gesamten 14 Tage im Bad, der sich auch im Zimmer ausbreitete. Das Essen war zwar vielfältig aber überwiegend total geschmacklos. Schriftliche Umfrage über Meeting Point mit anschließender mündlicher Besprechung mit Zusage der Weitergabe an Hotelleitung - kein Ergebnis. Möglichkeit gegen Aufpreis - erst € 7.- dann € 10.- das Zimmer zu wechseln. Zimmer im oberen Bereich brütend warm, da keinerlei Sonnenschutz. Auf Nachfrage jedes Jahr Leitungswechsel. Fazit: Dieses Hotel verdient maximal und dies wohlwollend 2 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herrn Horst, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Leider die alternative wir haben Ihnen gegeben war nicht die richtige Sie ewarten haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement