- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für die Erholung in Strandnähe ist das Hotel gut geeignet. Alle Zimmer sind von der Straße abgewandt und haben teilweise Meerblick. Die Lobby und Restauration zeichnen sich durch eine gewisse Großzügigkeit aus. Der Poolbereich ist übersichtlich und gut gepflegt, aber der Pool ist nicht beheizt.
Wir hatten eine Suite mit Upgrade auf Meerblick. Die Ausstattung der Zimmer ist ok, aber das Interieur könnte teilweise erneuert werden. Es wirkt alles etwas dunkel, vor allem im so genannten Wohnbereich, der durch eine Wand von Schlafbereich abgetrennt ist und nur wenig Tageslicht erhält. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad ist nicht zu beanstanden.
Die Qualität der Speisen, die in Buffetform angeboten wurden, war sehr gut. Das Angebot könnte noch variationsreicher gestaltet werden. Das vom Veranstalter angepriesene Angebot an alkoholischen Markengetränken beschränkte sich bei den Cocktails auf drei nicht zahlungspflichtige Getränke, während für vier andere Cocktails zugezahlt werden musste. Und das trotz Ultra-All-Inclusive. Die "freien" Cocktails wurden aus großen Kunststoffflaschen als Vormischung in Gläser (teilweise Weingläser) umgefüllt, mit Eis aufgefüllt und ohne weitere Deko dem Gast ausgehändigt. Diese Form des Angebots genügt nicht dem Mindeststandard eines 4* Hotels und führt zur Abwertung bei der Gastronomie
In allen Bereichen - Rezeption, Restauration, Bar etc. - perfekt und kompetent
Costa Calma bietet wenig Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, und es gibt keine typische Strandpromenade. Wer jedoch lange Strandspaziergänge liebt, kommt hier auf seine Kosten. Das Wasser ist im Februar noch kalt und ein Bad wagen nur ein paar Mutig.e
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo lieber Rainer, vielen Dank für die ausführliche und gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Grossen und Ganzen und vor allem mit unserem Personal zufrieden waren. Vielen Dank für diesen tollen Kommentar über unser Personal! Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der All-Inklusive-Getränke an die zuständige Stelle weitergeleitet. Das Hotel soll in nächster Zeit renoviert werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben heute mit windigen Grüssen Sandra Diagne Rezeption Labranda Golden Beach