Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
PETER (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
TV-Werbung Sonnenklar
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben bei Sonnenklar Roulette gebucht, war uns im Fernsehen für 4 Hotels in Costa Calma angepriesen wurde. Gelandet sind wir im Golden Beach. Kein Schallschutz zwischen den Zimmern, man hört im Bett noch den letzten Pippitropfen der Männer vom Klo. Die 4 Sterne sind weder im Internet noch am Hotel oder in den Prospekten angegeben. Ich habe dies bei Sonnenklar reklamiert und mir wurde u.a. mitgeteilt, daß der Veranstalter selbst die Bewertung beurteilen kann und ich hätte ja schließlich was preiswertes gebucht. Zweimal wurde nachts die Polizei gerufen, 1x hat ein betrunkenes Pärchen nachts um 24,00 Uhr randaliert und ein anderes Mal wurde das Personal mit einer betrunkene Frau nicht fertig. Das Essen war mit viel Knoblauch zubereitet und nicht erkennbar, mit den Köche war keine Verständigung möglich. Unseres Erachtens landen alle die Roulette gebucht haben im Golden Beach, vielleicht wenn dies ausgebucht ist, hat man Glück in eines der anderen angepriesenen Hotel zu landen. Die Außenanlage mit Liegen und Gastromonie hat uns gut gefallen. Wellness wurde angeboten, man konnte sich einen Schlüssel dafür holen, (angeblich gab es nur den einen Schlüssel) die Fittnessgeräte sind kaputt, konnte man vergessen, daher habe ich die Sauna erst nicht aufgesucht. Die Werbung in den Prospekten in keiner Weise gerechtfertigt. Fest steht, daß war der erste und letzte Urlaub, den wir aus dem Fernsehen Sonnenklar gebucht haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Peter, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Uber anderen gaeste konnen wir nichts sagen. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement