- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bei Sonnenklar Roulette gebucht, war uns im Fernsehen für 4 Hotels in Costa Calma angepriesen wurde. Gelandet sind wir im Golden Beach. Kein Schallschutz zwischen den Zimmern, man hört im Bett noch den letzten Pippitropfen der Männer vom Klo. Die 4 Sterne sind weder im Internet noch am Hotel oder in den Prospekten angegeben. Ich habe dies bei Sonnenklar reklamiert und mir wurde u.a. mitgeteilt, daß der Veranstalter selbst die Bewertung beurteilen kann und ich hätte ja schließlich was preiswertes gebucht. Zweimal wurde nachts die Polizei gerufen, 1x hat ein betrunkenes Pärchen nachts um 24,00 Uhr randaliert und ein anderes Mal wurde das Personal mit einer betrunkene Frau nicht fertig. Das Essen war mit viel Knoblauch zubereitet und nicht erkennbar, mit den Köche war keine Verständigung möglich. Unseres Erachtens landen alle die Roulette gebucht haben im Golden Beach, vielleicht wenn dies ausgebucht ist, hat man Glück in eines der anderen angepriesenen Hotel zu landen. Die Außenanlage mit Liegen und Gastromonie hat uns gut gefallen. Wellness wurde angeboten, man konnte sich einen Schlüssel dafür holen, (angeblich gab es nur den einen Schlüssel) die Fittnessgeräte sind kaputt, konnte man vergessen, daher habe ich die Sauna erst nicht aufgesucht. Die Werbung in den Prospekten in keiner Weise gerechtfertigt. Fest steht, daß war der erste und letzte Urlaub, den wir aus dem Fernsehen Sonnenklar gebucht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETER |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herrn Peter, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Uber anderen gaeste konnen wir nichts sagen. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement