Das Hotel ist eine Katastrophe! Überall bröckelt der Putz, die Farbe extrem ausgeblichen und die Poolanlage ungepflegt und vermüllt! „In die Jahre gekommen!“ ist sehr wertschätzend ausgedrückt! Die Lobby und die Rezeption ist ansehnlich und modern, der Rest veraltet und kaputt!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ausziehbett für unseren Sohn! Nach der 1. Nacht mussten wir das Zimmer wechseln, wegen Ameisen, kaputter Tür und defekten Safe! Im 2. Zimmer funktionierte wenigstens alles. Die Tür war leider auch kaputt aber akzeptabel. Es wurde aber täglich gereinigt!
Naja, das Buffet könnte einfach abwechslungsreicher sein! Die Essatmosphäre erinnert an Turnhallenatmosphäre! Es ist laut und voll! Die Tische sind lieblos, einfach und nicht ausreichend eingedeckt! Wir mussten immer vom Nachbartisch Besteck stibitzen!
An der Rezeption wurden alle unsere Wünsche bearbeitet und umgesetzt. Da wir das Zimmer wechseln mussten, durften wir unsere Handtücher kostenfrei wechseln. Ansonsten herrscht eher Personalmangel. Es gibt nur zwei Animateure und kaum Personal die, die Poolanlage sauber halten. Keine Bedienung während des Essens und auch an der Poolbar wird es lieber gesehen, wenn man sich sein Getränk selbst am Automat zieht. Ein Tag vor Abreise ging unsere Schlüsselkarte nicht mehr, da unser Abreisedatum nicht korrekt gespeichert wurde. Der Fitnessraum glänzt in Leere und ist ohne Personal, das bei den Gewichten hilft. Die Kidsclub Animateurin hat sich sehr bemüht, konnte die gesamte Unzufriedenheit aber leider nicht auffangen.
Das Hotel ist ganz gut gelegen! Man muss zum Strand ca. 10-15 Minuten Fußweg in Kauf nehmen! Der Strand ist traumhaft. Es ist eine Surfschule in der Nähe und ein paar Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Surfschule in der Nähe! Einen Zoo, den man mit dem Bus erreichen kann und auch die Möglichkeit mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind, dass Ihnen das Hotel und die Atmosphäre nicht zugesagrt hat. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. In den AI - Hotels ist es nicht üblich, dass man bedient wird, eher self service. Wir versuchen alle immer den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz aller Bemühungen dieses Ziel bei Ihnen nicht erreicht haben. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach