- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo wir wollten über Ostern 2018 in der Sonne Urlaub machen, da unser großer Sohn Schulpflichtig ist. Das restliche Jahr haben wir leider keine Zeit mehr! Deshalb dachten wir 4Sterne und AllIn soll es für die 7 Tage schon sein. Hatte ja auch einen Stolzen Preis von 28... für 2 Erwachsene, 1 Kind und ein Säugling gezahlt. Das Wetter war es am Ende Wert. Schon beim Ankommen, haben wir gesehen voriginal dem Hotel der Name "(G)olden Beach" das G hat halt gefehlt. Genau so zog sich der Urlaub durch: Zimmer ohne Klimaanlage, kein Kühlschrank, 4 Bettliegen statt richtigen Betten, am Pool haben überall mal Fliesen gefehlt, Grünanlage ungepflegt, Auswahl der Speisen immer überschaubar und kaum Abwechslungsreich. Usw. Usw. Ich schreibe mich gerade wieder in Rage!
Meiner Frau hat der Schminkspiegel gefehlt, uns hat der Kühlschrank gefehlt, die Klimaanlage, oder zusammengeschobenen Bettgestelle waren unterschiedich hoch...
Küchenpersonal und Rezeption waren immer freundlich und Bemüht. Bei Anfragen wurde sich um eine Lösung gekümmert.
Anderthalb Std. vom Flughafen mit einen Bus zum Hotel! Schöne Sache mit einen Säugling, zum Glück ist mein Sohn eine Frohnatur!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ricardo vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Bzgl. der Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel haben wir leider keien Einfluss darauf, da das vom Reiseveranstalter organisiert wird. Bedenken Sie aber bitte, dass es ca. 70 km sind, so wie es im Katalog steht, und die Busse auch andere Hotels anfahren müssen. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Es ist schade, dass Sie wáhrend des Aufenthaltes nichts von einem fehlenden Kühlschrank gesagt haben. So hatten wir keine Gelegenheit Ihnen einen aufs Zimmer bringen zu lassen. Was Sie als Bettliegen statt richtigen Betten bezeichnen sind absolut üblich in Spanien, schon alleine um den Rücken der Stubenmädchen, nach Vorschrift, zu schonen. Aber auch in Privathaushalten sieht man oft diese Art von Betten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Klimaanlage vermisst haben. Schon im Katalog steht deshalb Deckenventilator und nicht Klimanalage in der Zimmerbeschreibung. Unser Gärtner ist immer sehr darum bemüht, den Garten zu pflegen, was wirklich durch unser Wüstenklima nicht immer einfach ist. Normalerweise wird unser Garten immer sehr gelobt. Was das Essen im Restaurant angeht, leiten wir diese Informationen selbstverständlich an unseren Küchenchef weiter. Es tut uns jedenfals sehr leid, dass Sie Einiges vermisst haben und Ihnen die Atmosphäre des Hotels nicht gefallen hat. Auf jeden Fall danken wir Ihnen für Ihre Kritik. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt. Mit freundlichen Grüssen, Dagmar Ohlgart Rezeption Labranda Golden Beach