- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal und Verpflegung waren gut. Das Zimmer war nicht empfehlenswert. Defekte Beleuchtung. 'Lüftung im Bad hattekeine Funktion. Toilettenbrille und Waschbecken waren defekt. Das gesamte Inventar war sehr alt und verschlissen. Auch der Bereich der Bar zeigte extremen Verschleiss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht 100% ig zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare über die Zimmereinrichtung an die zuständige Stelle weitergegeben. Ihr positiver Kommentar über unser Personal und das Essen hat uns sehr gefreut. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Francisco Sosa Front Office Manager