Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Viel Luxus für wenig Geld!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angekommen in einem komfortablen und geräumigen Doppelzimmer genossen wir wenig später ein köstliches Essen. Jeden Abend gab es ein unterschiedliches (Motto-)Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl an allerlei Leckereien. Hier war sowohl für die Fleischliebhaber als auch Vegetarier etwas dabei. Viele Speisen wurden live vor unseren Augen gekocht, wobei auch spezielle Wünsche rasch umgesetzt wurden. Besonders zu empfehlen ist das morgendliche Käse-Omelette. Unweit der Hotelanlage (etwa 5-10 Minuten zu Fuß), wo es ein umfangreiches Animations-Angebot gibt, findet sich ein schöner und sauberer Sandstrand. Lediglich der zumeist sehr starke Wind zwingt Besucher in die Dünen zurück, da sich sonst alle Habseligkeiten relativ rasch "verwehen". Die fest installierten, mietbaren Liegen am Strand waren uns dann doch etwas zu teuer; ein eigener Sonnenschirm lässt sich schwer bis gar nicht installieren. Rund ums Hotel finden sich diverse Supermärkte und kleinere Bars, wobei die Cocktails in der Anlage, die wir all inclusive genossen, bei weitem besser schmeckten. Kulturell gesehen ist Costa Calma eher nicht empfehlenswert, aber der klassische "Ich-liege-gerne-am-Strand"-Touri wird mehr als glücklich!


Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Turniere laden ein, sich zu beweisen! Immerhin bin ich Vize-Minigolfmeister geworden und wurde mit einer Urkunde prämiert! Beim Beach-Volleyball hatten wir weniger Glück - dennoch hat es viel Spaß gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirko, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management