Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne im untersten Segment
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viel zu wenig Personal in der Gastronomie, daher ständige Engpässe beim Geschirr, welches deshalb häufig schmutzig ist. Das Essen ist wenig abwechslungsreich, aber schmackhaft. Von den angekündigten Themenbuffets haben wir nichts bemerkt, es war jeden Tag das gleiche Essen. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Nachts müssen daher die Balkontüren offen bleiben, was zu Ruhestörungen führen kann, wenn andere Gäste noch nachts auf der Terrasse sind oder Billard spielen. Positiv ist die Animation zu erwähnen, die täglich ein vielfältiges Sportangebot bietet. Das Hotel wird von Bixtra im Roulette angeboten und so voll gemacht. In unserem Roulette war es gar nicht enthalten und trotzdem sind wir dort gestrandet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Seit Ihren Aufenthalt bei uns hat sich schon viel verändert und wir hoffen Sie kommen bald wieder da um alles zu sehen. Es freut uns aber dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben, trotz einigen Kleinigkeiten, und wie oben erwähnt, wir hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundlichen Gruß, Öffentlichkeitsarbeit Manager