Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vier Sterne??? - ohne Frühstück am Abreisetag???
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im Januar eine Woche hier verbracht. Schönes Zimmer mit Meerblick in der 5ten Etage (anscheinend renoviert) -. zumindest zum Teil. Duschabtrennung anstelle klebendem Badevorhang an der Badewanne wäre wünschenswert. Da die Zimmer beim Verlassen nur zugezogen werde können ist es relativ laut. Auch die Unterhaltung der Gäste auf der Flur kann man problemlos mithören. Gutes, abwechslungsreiches Essen (vor allem für Gäste die Fisch mögen) - Ausnahme: Gebäck am Nachmittag, das waren die zwischenzeitlich total vertrockneten Croissants vom Frühstück - nur in den Kaffee eingedippt genießbar. Nettes freundliches Personal. Abendshows und -unterhaltung allerdings zum Teil ein Graus. Getränke an der bar mussten teilweise bis zu viermal bestellt werden, da von den Showprogrammen so ein Gekreische war, dass man sein eigenes Wort nicht verstand (speziell Musical-, Cabaret- und Karaokeabend). Ein Abend Bingoabend??? - so was kann man am Nachmittag unterbringen aber nicht im Abendprogramm - da wären ein bis zwei Tanzabende an denen einfach nur Musik gespielt würde sinnvoller. Der absolute Hammer war aber der Abreisetag. Da wir bereits um 04.55 Uhr am Morgen abgeholt wurden, gab es kein frühstück, da die Küche erst um 5.00 Uhr die Abreit aufnimmt. Es wurde auch kein Lunchpaket gereicht. Auf Nachfrage bei der Rezeption hiess es man könne sich ja vom Abendbuffet etwas mit aufs Zimmer nehmen. Das haben wir aber nicht gemacht, in der Hoffnung am Flughafen frühstücken zu können- leide ohne Erfolg (nur Kaffee und süßes Gebäck vom Vortag) - so gab es das erste richtige Essen (im Flugzeug nur ein total teigiges ungenießbares Sandwich), dann 20 Stunden nach dem Abendessen!!! Unter diesen Umständen ist eine Weiterempfehlung schwierig. WLAN generell kostenfrei wäre schön - nicht nur 1 Stunde pro Tag Wenn Gäste vor Öffnung des Frühstücksbereichs bereits abgeholt werden, oder nach Schließen des Abendbuffets anreisen muss zumindest ein Lunchpaket bereitstehen - der An- und Abreisetag wird schließlich auch bezahlt, obwohl gesamthaft einer davon für den Urlaubsgast wegfällt


Zimmer
  • Eher gut
  • zum Teil renoviert soweit okay


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke gut und reichliche Auswahl


    Service
  • Gut
  • Nett, freundlich, flink, immer bemüht den Gästen sofort wieder einen neuen, sauberen Tisch anzubieten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zum Strand ca. 1km, dann allerdings schöner breiter Sandstrand - gut für Spaziergänge Shopping, Nightlife absolut tote Hose - gegenüber eine kleine Einkaufspassage mit Supermarkt (gut ausgestattet), Cafebar, Spielothek, Parfümerie. Kein Ortszentrum in dem was los wäre, nur über den Ort verteilte kleine Einkaufspassagen wie beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltungsprogramm vor allem am Abend überdenkenswert. Neu angekommene Gäste wurden durch den Cabaretabend vergrault - nach jeder Nummer verließen weitere Gäste die Abendbar. Pool nicht beheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Gerhard, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement