- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An allen Ecken erkennt man, dass dieses Hotel abgewohnt und verschliessen ist. Ob Zimmer, Fassade, Möblierung Restaurant usw.
Abgewohnt. Möblierung abgewetzt, Fliesen im Bad gesprungen z.T. ohne Fugen, Badvorhang alt, Brüstung am Balkon Farbe+Putz abgeplatzt. 2 separate Zustellbetten. TV vorhanden, ca. 10 deutsche Programme. Safe vorhanden = Gebühren 2 €/Tag. Keine Klimaanlage/Heizung, Deckenventilator vorhanden. Dank super nette Zimmerfrau alles sauber.
Die Speisen sind im besten Fall lauwarm, meistens jedoch kalt. Mit Ausnahme der auf dem Grill zubereiteten. Es waren 10 Salat-/Gemüsesorten vorhanden, 4-5 Beilagen, Nudeln+Soße, je 1 x Fisch + Fleisch vom Grill. Man wird problemlos satt, aber der Essensgeschmack/-aroma kommt erst bei heißen Speisen rüber und das fehlte mir.
Das Hotel lebt von seinem Personal. Ob von Zimmerpflegekräfte, Restaurantpersonal oder Empfangsmitarbeiter wird man immer freundlich mit einem Lächeln gegrüßt, Anfragen gerne beantwortet, Wünsche erfüllt, Ruck-Zuck Essenstische abgeräumt usw.
Fahrt Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Std. Linienbus-Haltestelle ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Von Casta Calma nach Jandia/Morro Jable ca. 30 Minuten mit diversen Buslinien (ca. alle 30 Minuten). Mit Linie 01 kann man von Costa Calma nach Puerto del Rosaria (Inselhauptstadt) - ca. 1:20 Stunde Fahrtzeit stündlich. Kostenfreie Abholung zum Oasis-Park (sehenswert) direkt vor dem Hotel 2 x vormittags und Rückfahrt nachmittags (Dauer ca. 20 Minuten - abhängiug wieviele Hotels angefahren werden müssen). Eintritt Oasis-Park = 33 €/Erwachsener
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Anmimation (Volleyball, Luftgewehrschießen, Cocktailgames...) tagsüber auch für Kids. Abends 30 Minuten Mini-Disco, danach ca. 1,5 - 2 Std. Bingo, Music-Quiz oder Live-Music. Pool sauber und mit "Lifeguard", Kinderbecken vorhanden, Bar direkt erreichbar, Liegen zu 90% direkt in Sonne ohne Schirme, Anlage auch gärtnerisch schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind für jedes Komentar dankbar. Leider können wir nicht ganz verstehen was SIe mit 2 separaten Zustellbetten meinen. Wir haben Doppelzimmer in die wir bei 3 Personen je nach Zimmer ein Zustellbett stellen, aber niemals 2, und die Familienzimmer in denen 4 Betten stehen und kein Zustellbett mehr reingestellt wir. Es ist vorgesehen das ganze Hotel zu renovieren. Vielen vielen Dank im Namen aller meiner Kollegen des Hotels. Wir versuchen, alle, immer unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehem wie möglich zu gestalten und freuen uns sehr über die positive Erwähnung und die persönliche Anerkennung die dahinter steckt . Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, Sie nochmals in einem anderen Urlaub bei uns begrüssen zu dürfen. Und nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie uns für die Bewertung gewidmet haben. Mit freundlichen Grüssen, Dagmar Ohlgart Rezeption