- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
allgemein ist das hotel in ordnung. allerdings muß an der einrichtung und in den zimmern unbedingt für erneuerung gesorgt werden
matratzen im doppelzimmer unterschiedlich hoch und durchgelegen. tisch und schreibtisch abgestoßen und teilweise aufgequollen. elektroanschlüsse teilweise lose an der wand.
das esen war reichlich und gut. zum frühstück diverse käse-und wurstsorten,eier,würstchen,bohnen und speck, kaffee,tee, verschiedene säfte. mittags und abends jeweils fleisch und fisch frisch gebraten, salate und dessert und obst. im restaurant immer reichlich platz, daher auch kein gedränge.
alles wurde vom personal zuvorkommend erledigt.
nicht ganz im zentrum von Costa Calma. der strand ist schnell zu erreichen, kleines einkaufszentrum direkt gegenüber vom hotel. der oasis-park schnell und kostenlos per bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
poolanlage absolut klasse, separater kinderpool. liegen und sonnrnschirme reichlich vorhanden. ab und zu aktivitäten wie darts oder ltfgewehrschießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf einige Bereiche und geben diese selbstverständlich weiter, da wir nur so die Möglichkeit haben, Lösungen zu finden und demnach Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns allerdings auch sehr, dass Sie mit unserer Gastronomie, dem Poolbereich und dem Personal so zufrieden waren. Herzlichen Dank erneut für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Rezeption Labranda Golden Beach