Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Dieter Erich Luitpold R (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Weiterempfehlung als 3-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht nur einem 3-Sterne-Hotel !! Das Personal ist sehr freundlich ! Die Zimmer sind sauber. Im Restaurant standen mehrere wacklige Stühle herum. Wir tauschten sie jeden Tag um. In der Bar alte durchgesessene Hocker sowie Sofas - sehr unbequem ! Man merkt, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Animation war manche Tage sehr langweilig ! Kurz vor 23 Uhr wurden in der Bar die Tische abgewischt und man wartete schon darauf, dass die Gäste jetzt gehen. Die Cocktails waren vom Geschmack alle gleich - egal was man bestellte - nur die Farbe war anders. Es war ein Fertiggemisch, das eingegossen wurde. Alkohol war nicht darin. Die Außenanlage war sehr gepflegt - leider wurde der Pool nicht beheizt, obwohl es in den Katalogen so beschrieben war.


Zimmer
  • Eher gut
  • mit der Ausstattung des Zimmers waren wir zufrieden !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend und gut ! Fisch und Fleisch konnte man sich aussuchen. Nach einer Woche wiederholte sich alles wieder !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett, ging auf jede Reklamation ein. z.B. die Tür zum Balkon war kaputt - wurde repariert !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis alle Gäste eingesammelt waren, dauerte es leider 2,5 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    An der Poolanlage standen z.T, alte durchgelegene Liegen herum. Der Pool war nicht beheizt, obwohl es so in den Katalogen steht. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Dieter Erich Luitpold R
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Wolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht 100 %ig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Pools an die zuständige Stelle weitergeleitet. Für dieses Jahr ist eine Renovierung des Hotels geplant. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Das motiviert uns, noch besser zu werden. Auch Ihren Kommentar über die Animation haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Leider ist es immer sehr schwierig, jeden Geschmack zu treffen. Manche empfinden die Animation als sehr gut und angenehm, anderen ist es zu viel und wieder anderen ist es zu wenig. Wir sind aber stets bemüht, einen Mittelweg zu finden. Tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bezüglich der Bar werden wir nachfragen, was da passiert ist. Die Bar hat jeden Tag bis 24.00 Uhr offen. Das All-inklusive Angebot gilt bis 23.00 Uhr. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse Francisco Sosa Front Office Manager