Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir gehören auch zu den Roulette-Geschädigten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Finger weg von diesem Hotel, absolut keine 4 Sterne,höchstens 2. Alle Rolulette-Bucher wurden in diesen Schuppen verfrachtet, wobei man Glück hatte, das gebuchte Meerblick-Zimmer zu bekommen. Im Zimmer (5. Stock, sehr warm), keine Klima-Anlage, sollte Standard bei 4 Sternen sein. Altes Mobiliar, vor allem die Couch! Zerissene und dreckige Handtücher, kein Duschmaterial. Keine Auflagen für die Balkonstühle. Schlüsselkarte funktionierte fast nie (20 - 30 Versuche, dann jedesmal zur Repeztion). Einmal sogar vorzeitig ausgecheckt. Chef der Rezeption teilweise sehr unhöflich gegenüber Gästen. Im ganzen Hotel nur ein Uralt-Aufzug, der unterwegs regelmäßig "einschläft" und auch noch vom Personal mit allen Putz-Utensilien benutzt werden muß. Hotelbar eingerichtet mit Sperrmüll-Mobiliar. Alle Abend-Animationen einschl.Kinderanimation fanden in diesem einzigen Raum in einer fürchterlichen Lautstärke statt. Davor ist noch ein kleiner Raum, der einer Bahnhofswartehalle aus ganz früheren Zeiten gleicht.Möbliert mit 10 kleinen Tischen mit Sitzgelegenheiten, wovon bei einigen die Armlehnen durchgebrochen sind. Kaum Sitzkissen. Keine Sitzmöglichkeit im Freien für Nichtraucher, da die wenigen Außenplätze meist von Rauchern in Beschlag genommen wurden. Nicht einmal Steh-Tische gibt es. Auch gibt es kenie Möglichkeit, die Mahlzeiten im Freien einzunehmen, nur in der Kantine (Speisesaal). Das ganze Hotel ist sehr lieblos gestaltet. Die Sitzgelegenheiten am Pool gehören ebenfalls auf den Sperrmüll, teilweise durchgebrochen und dennoch am Tisch stehengelassen. Außerdem am Pool nur jeweils eine Toilette in der Poolbar (Bretterbude) für das ganze Hotel, daneben eine dunkle Dusche, deren Lichtschalter wir in 2 Wochen nicht gefunden haben. Umziehmöglichkeiten nur in der einen Toilette. Die Bitte nach Lunchpakert für Frühstück (Ausflug Abfahrt 5.00 Uhr morgens) wurde an der Rezeption schroff abgelehnt mit dem Hinweis, wenn man den Ausflug im Hotel buche, sei die Abfahrt später und man könne frühstücken. Bei Buchung außerhalb gibt es nichts!! Die Reiseleitung war nur noch genervt über die vielen Beschwerden, war jedoch nicht bereit, sich für die Gäste einzusetzen und eine Mängelbestätigung zu unterschreiben, da sie nicht bei FTI-BigXtra angestellt sei. Niiiiiiiiieee mehr dieses Hotel und auch nie mehr Roulette; jedes 3-Sterne-Hotel ist besser. Bei Roulette-Buchung kommt man immer in das schlechteste Hotel, das sonst keiner freiwillig buchen würde und das voll werden muß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lage im 5. Stock gut, Meerblick sehr schön, jedoch keine Klima-Anlage, Zimmer sehr warm, altes Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal gleicht einer Kantine, teilweise schmutzige Tischdecken. Wenn es Stoff-Servietten gab, mußte man pünktlich zum Essen erscheinen, dnach gab es nur noch Papierservietten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv: an der Rezeption spricht man deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung o.k., sehr abseits, aber ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Dieter, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.goldenbeach@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement