- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind schön mit Kühlschrank und Balkon, sauber und das Zimmerpersonal ist freundlich. Tino Fernandez, der Chef der Rezeption, ist einfach der „Gute Geist“ des Hauses. Schon beim Einchecken fühlt man sich bei ihm mit seiner freundlichen Art willkommen. Im Restaurant ist Oskar … der Chef und immer um das Wohl und die Wünsche der Gäste bemüht, was ihm auch gelingt. Die Bar ist bei Enrique in besten Händen, auch hier fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Leider gab es auch negative Punkte. Eine Landsmännin von uns, die zeitweise an der Rezeption war, hat die Freundlichkeit leider nicht erfunden und sollte eventuell einen Kurs belegen, „wie finde ich den richtigen Ton“. Weiter war da noch eine Dame, der man im Restaurant und in der Bar begegnete, auch ihr würden ein paar Nachhilfestunden in Freundlichkeit gut anstehen. Zusammengefasst hat das übrige Personal diese zwei Negativpunkte mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art wieder gut gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |