Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel kein zweites mal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel. Gute Lage jedoch für Leute mit Fußproblemen etwas mühevoll an den Strand zu kommen weil der Weg dahin abschüssig ist. Wir laufen sehr gerne am Strand und haben nichts mit den Beinen für uns war's kein Problem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war mit Deckenventilator ausgestattet, um einigermaßen schlafen zu können waren die Betten zu hart und es war zu warm da keine Klimaanlage vorhanden. Die Vorhänge gehören erneuert sie waren total zerlöchert.In der Nacht konnte das Fenster kaum geöffnet werden,da es sehr viele Stechmücken gibt. Die Entlüftung im Badezimmer in dem sich auch die Toilette befindet ist nicht ausreichend. Die Schiebetür im Kleiderschrank war so schwergängig man konnte sie kaum bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unseres Erachtens sehr schlecht das hat jetzt nichts mit unserem perönlichen Geschmack zu tun sondern ganz einfach mit der Qualität der Produkte und wie die Speisen zubereitet wurden Es gab zB. Tintenfischringe ,die waren so hart an denen konnte man sich die Zähne ausbeißen . Auch die Gerichte die frisch an der Theke zubereitet wurden wie zB. Schweine oder Rindersteak, Leber oder auch Fisch wurden so lange gebrutzelt bis sie garantiert hart und zäh waren. Den Weiß und den Ros'e Wein konnte man kaum als Wein bezeichnen so schlecht war er. Das Frühstücksbüffet konnte auch nicht so richtig überzeugen weder von der Qulität noch von der Abwechslung. Fazit, jeder Kantinenwirt in Deutschland müsste bei so einer Leistung um seinen Job bangen. Sorry, für die miese Bewertung, wir sind keine Nörgler und auch nicht heikel aber so haben's wir's empfunden.


    Service
  • Eher gut
  • Am zweiten Tag wurden wir von dem Herrn an der Reception gefragt ob alles in Ordung sei, wir haben darauf hin unsere Kritik an dem was wir nicht so gut fanden geäußert. Am Abend stand dann eine Flasche Sekt in einem Sektkühler in unserem Zimmer,vermutlich als kleine Wiedergutmachung . Das Zimmer war immer ordentlich gereinigt und auch das Bett war immer tadellos gemacht. Danke an die schwarze Perle. Auch in der Lobby und den Toiletten wurde ständig geputzt da gab es nichts auszusetzen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca. 1 1/2 Std. Mit dem Mietwagen kann man die Insel sehr gut erkunden. Nähere Ausflugsziele kann man auch mit dem Bus gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Fitness-,Wellness- oder Entertainment Angebot können wir nichts schreiben ,wir haben es nicht genutzt..Die Poolanlage machte einen anständigen Eindruck. Wir waren aber trotzdem lieber am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang und Angela, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Golden Beach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, MELL SOCORRO Guest Relations