Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes, freundliches und gepflegtes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Primasol Golden Beach verfügt über insgesamt 150 gut und gemütlich eingerichtete Zimmer auf 5 Etagen. Die Räumichkeiten sind bestens gepflegt und sauber. (All Inclusiv) reichhaltiges, abwechlungsreiches Buffet zu allen Malzeiten. Üerwiegend Deutsche und Französische Gäste sind im Hotel anzutreffen. Von Jungen Paaren, über Familien bis hin zu Senioren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer in sämtlichen Etagen verfügen über ausreichende, geräumige Größe. Ausgestattet des Badezimmers: Badewanne, Duschmöglichkeit, großem Spiegel, Föhn und Toilette. Ausstattung des Zimmers: Bett, Eingebautem großem Kleiderschrank mit Mietsafe, Sofa, Tisch, Schreibtisch, Kofferablage, Fernseher, Kühlschrank, Balkon mit Sitzmöglichkeit. Das Hotel befindet sich in einem gut, gepflegtem Zustand. Die Sauberkeit ist optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Primasol Golden Beach verfügt über ein großes Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen und eine Bar für das Abendliche Unterhaltungsprogramm. Eine derartig hochwertige Qualität des essens und der Getränke habe ich zuvor, in keinem anderen Hotel so angetroffen. Reichhaltig, Abwechslungsreich und gut abgestimmt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Malzeiten sind Landestypisch aber auch international. Für die Geschmäcker der ganz kleinen ist auch gesorgt. Pizza, Pasta und Pommes, alles ist vorhanden. Trinkgelder, sind insgesamt nach eigenem Ermessen zu vergeben, im Hotel, oder auch außerhalb. Die Preise in Gastronomischen Betrieben, Supermärkten, Boutiquen... sind für ein Touristikzentrum relativ Bodenständig, jedoch sollte man stets vergleichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu Beginn, ein besonderes Lob und Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter der Recepzion (Tino & Dagmar) die jederzeit ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen, Beschwerden, oder Reklamationen haben und auch schwierige Situationen, gekonnt mit einem Lächeln meißtern. Liebe Grüße an dieser Stelle. Ebenso im Restaurant fehlt es nicht an Freundlichkeit, Entgegenkommen und Aufmerksamkeit (Senor Oscar). Die Zimmerreinigung ist penibel ordentlichund zuverlässig. Auch diese Damen begegnen einem jederzeit mit einem Lächeln. Wäscherei, Ärztliche Betreunung sind vorhanden, sowie ein Animationsprogramm (z.B. Schatzsucher) für die kleinen und mittleren Kinder steht, bis auf Samstags zur Verfügug. Beschwerden und Reklamationen werden ebenso wie Lob, immer freundlich aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der herrlich goldene Sandstrand ist vom Hotel aus innerhalb von 5 Minuten bequem zu erreichen. Die Insel verfügt über einen Flughafen in Puerto del Rosario. Von dort aus beträgt die Fahrtzeit mit Bus ca. 1 Stunde bis nach Costa Calma. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber vom Hotel, oder per Fußmarsch innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Busse fahren in regelmäßigen Abständen direkt vom Hotel, oder vom Stadtzentrum aus in alle Richtungen. Zu empfehlen wäre jedoch, sich für einige Tage ein Auto zu mieten, um die Schönheit der Insel mit all seinen besonderen Eindrücken nicht zu verpassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1