Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zu harte Matratzen! Keine Erholung möglich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechte Matratzen. Fühlten uns morgens wie durchgeprügelt! Ansonsten alles nichts besonders. Hotel schon in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis passt aber!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der 4. oder 5. Etage sehr gute Aussicht über Costa Calma. Matratzen sehr hart! Fühlten uns morgens wie durchgeprügelt! Daher keine Erholung möglich! Waren froh, wenn die Nacht vorbei war! Aus den gleichen Grund hörte man wohl die Zimmernachbarn laut schnarchen! Topper erst ab dem 8.Tag erhalten! Ohne Topper ist es so als ob man auf dem Boden schlafen würde! Wasser auf dem Zimmer erst ab dem 9. Tag erhalten! Badewanne mit hohen Eintritt und Schmudelvorhängen. Wenn die Zimmersnachbarn morgens auf dem Balkon rauchten, kam bei einer offenen Balkontür der Rauch ins Zimmer! Positiv: Fernseher mit Deutschen Programmen. Safe ohne zusätzlichen Kosten erhalten. Internet-Anschluss gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen war ausreichend aber nichts außergewöhnliches! Essen so ziemlich immer gleich! Kein frisch gepresster Orangensaft! Kaffee aus dem Automat! Auswahl und Qualität passten aber zum Preis-Leistungsverhältnis! Wir selbst hatten unser alles Inklusive-Angebot nur bedingt genutzt! Man kann in der näheren Umgebung auch gut frühstücken oder Essen gehen!


    Service
  • Gut
  • Negativ: Hatten vor der Buchung unsere telefonische Bedingungen (5.Etage, Zimmer ab 501-512 und Topper fürs Bett) für eine Buchung durchgegeben. Diese wurden uns telefonisch nicht zugesichert, man sagte uns aber das man unsere Bedingungen berücksichtigen würde. Sollten diese Bedingungen allerdings noch mal als Mail zusenden! Bei Ankunft teilte man uns mit, dass man unsere Mail nicht erhalten hätte (wäre angeblich falsch gewesen! Die gleiche Mailadresse steht allerdings immer noch auf der Homepage des Hotels!) und teilte uns ein Zimmer auf der 3 Etage zu. Nach unserer hartnäckigen Beschwerde bekamen wir ein Tag ein Zimmer auf der 4. Etage und dann ein Zimmer auf der 5. Etage. Topper erhielten wir allerdings erst nach dem 8.Tag! Unsere Urlaubsstimmung wegen Schlafmangels mehr als getrübt! Ansonsten war der Service normal freundlich und gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Shuttelbus ca. 2 h. Mit dem Mietwagen ca. 75 min. Nicht direkt am Strand aber ruhige Lage. Aufgrund der Aussicht von der 4. oder 5. Etage gebucht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplatz aus Beton oder Sauna / Wellnisbereich ein einziger Schandfleck! Könnte man auch abreißen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns enttäuscht sind und dass Sie im Vergleich zu den Vorjahren keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir versuchen immer bald möglichst eine Lösung für die Anliegen unserer Gäste zu finden, und bedauern sehr, wenn es nicht auf Anhieb geht. Dass Sie am 9. Tag Wasser aufs ZImmer bekamen liegt daran, dass genau am 9. Tag Ihres Aufenthaltes zum ersten Mal Wasser auf die Zimmer gebracht wurde. Vorher war das nicht vorgesehen. Die Badevorhänge werden von einem Gast auf den nächsten mit Desinfektionsmittel gewaschen, sind also absolut higienisch und da Sie ja schon mal bei uns waren, kennen Sie den Eintritt der Badewannen, da diese in allen Zimmern gleich sind. Bedingungen Ihrer Buchung sind die Vepflegung und der Zimmertyp. Wie Sie schreiben, dass Sie die Bedingungen (5.Etage, Zimmer ab 501-512 und Topper fürs Bett) stellen, geht nicht. Das sind Kundenwünsche, die wir selbstverständlich immer versuchen zu erfüllen, aber wie Sie bestimmt verstehen können, können wir zwar Kundenwunsche versuchen zu erfüllen, aber keine Grantie dafür geben. Mit freundlichen Grüsen, Rezetion Labranda Golden Beach