- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Über die Zimmer können wir uns nicht beschweren, diese waren im 4. Stock, und neu renoviert. Die Einrichtung war auch völlig in Ordnung und wir hatten Meerblick, obwohl gar nicht gebucht. Was sehr stark zu bemängeln ist: das Essen ist wirklich unter aller Kanone. Dass man nicht das Essen wie zu Hause erwarten kann, ist mir völlig klar. Aber dennoch habe ich den Anspruch, dass ein angebliches 4-Sterne-Hotel keine aufgewärmten Reste vom Vortag bringt und bitteschön die Sachen auch nicht sauer oder schlecht sind (kam mehrfach vor). Ebenso sollten die Getränkeautomaten ständig betriebsbereit sein. Mehrfach gab es nur Alkohol und Saft, da der Rest im Eimer war (ebenso auch an der Poolbar passiert). Die Sauberkeit der gesamten Außenanlage lässt auch zu wünschen übrig, die Liegen sind von hinten teilweise verschimmelt gewesen, der Boden ständig klebrig (durch umfallende Getränkereste in den leichten und dünnen Plastikbechern), das Wasser im Pool häufig sehr trübe und im Pool fehlen mittlerweile überall die kleinen Fliesen. Selbst mir ist es mehrfach passiert, dass ich mich im Wasser verletzt habe. Die Griffe der Tür zum Poolbereich haben innerhalb der 14 Tage mehrfach die Farbe gewechselt: von dunkelweiß über grau bis hin zu schwarz. Zum Schluss kam dann das Originalweiß wieder durch. Kurz gesagt: die Griffe wurden in 14 Tagen nicht einmal sauber gemacht und waren dementsprechend verdreckt und klebrig. Sehr gut hingegen war die Animation. Tagsüber dezent (man wurde nie genötigt) und abends ein gelunger Mix von Shows und Quiz. Einen riesen Dank an das Animationsteam um Anke, welche uns in den 14 Tagen wirklich gut unterhalten haben. Wer hier noch mehr erwartet, der ist bei Robinson oder Aldiana besser aufgehoben. Wenn man in diesem Hotel noch an der allgemeinen Sauberkeit im Außenbereich arbeitet und vielleicht auch mal fähige Köche einstellt, könnte es durchaus noch was werden. Aber bis dahin erstmal: Nein Danke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |