- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen kalt oder nur lauwarm, Zimmer schmutzig, Service schlecht. Meer durfte man nicht mehr baden es roch 3 Tage wie eine Jauchegrube in der ganzen Anlage, 6 große Hund liefen frei herum und haben an die Strandliegen gepinkelt oder Nachts darauf geschlafen. Katzen beim Essen auf den Tischen und Stühle. Ameisen auf dem Zimmer. Personal sehr schlecht, kein deutsch bis auf 2 oder 3 Leute. Sind nach 1 Woche auf eigene Kosten wieder abgereist. Mein Mann hat Ausschlag an den Beine bekommen. Auf Speiseterrasse wurden die Tischläufer auf den Tischen die einen Fleck hatten nicht ausgetauscht sondern einfach umgedreht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi und Waltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie unseres Hotel als Urlaubsziel gewählt haben Es tut uns wirklich leid, dass Sie dieses Problem hatten. Es tut uns auch leid, dass wir das gleiche Problem wie Sie hatten. Der Fluss, der sich in der Nähe des Hotels befindet, gehört nicht zu unserem Hotel. Er fließt dort und reicht bis zum Meer. Dieses Problem ist außerhalb unserer Kontrolle passiert und hat uns negativ beeinflusst. Wir informierten und aktivierten sofort die verantwortlichen und zuständigen Institutionen Trotz des Berichtes über sauberes und schwimmendes Wasser, der uns gegeben wurde, wollten wir die Untersuchung wiederholen. Bis die neuen Ergebnisse eintrafen, haben wir für unsere Gäste folgende Maßnahmen ergriffen: (Später, nach den Berichten der Stadtverwaltung von Izmir, İzmir Generaldirektorat für Wasser und Umweltschutz und Kontrollabteilung war der Fluss und das Meerwasser sauber. Die Ergebnisse zeigten, dass das Meerwasser zum Schwimmen geeignet ist. 1- Wegen dieses Problems haben wir allen Gästen, die das Hotel wechseln wollen, geholfen. (kostenloser Transfer, Zahlung der Hotel-Preisdifferenz etc.) 2- Für Gäste, die ihren Aufenthalt fortsetzen wollen; kostenloser Transfer zu einem anderen Strand; Schwimmen, Sonnenliegen, Sonnenschirme, Erfrischungsgetränke wurden kostenlos angeboten. 3- Unsere Gäste, die das Meer und den Strand nicht anderweitig nutzen wollen, werden zu den nahegelegenen Ausflugsorten mit kostenlosem Transfer gebracht Das war nicht unsere Schuld, aber alle unsere Gäste, die unser Hotel für einen Urlaub wählen, sind für uns wirklich wertvoll. All diese Probleme, Analysen, Berichte und Ergebnisse sind Vorgänge außerhalb von uns, in die wir nicht eingreifen können. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, können wir natürlich die entsprechenden Berichte versenden. Mit freundliche Gruß, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com