Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Woche in der Service-Wüste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen hatte ich hohe Erwartungen, welche alle komplett enttäuscht wurden. Im Vergleich zu anderen Hotels der LABRANDA-Kette ist dieses für mich mit Abstand das schlechteste. Der Lobbybereich wirkt wie der einer Jugendherberge und wenig einladend. Der größte Teil des Personals spricht kein Deutsch und nur sehr schlecht Englisch, was eine Kommunikation ziemlich schwierig macht. Positiv ist die Strandnähe und die Liegen am Strand, welche jeden Abend gesäubert werden. Der Pool ist relativ klein und die Anzahl der Liegen am Pool ist ebenfalls übersichtlich, jedoch wird man am Pool vom Animationsteam in Ruhe gelassen. Wobei das Team sehr dezent war und nicht so penetrant, wie ich es auch schon anders erlebt habe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer mit sehr kleinem Badezimmer. Das Mobiliar ist bereits sehr abgewohnt und das Bett war komplett durchgelegen und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreiche Küche. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, leider zu wenig Auswahl und zu wenig wechselnde Gerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner bei den Bars im Restaurant und im Hotel waren nicht sonderlich motiviert. In der Regel sprachen diese auch nur wenig bis gar kein Deutsch. Die Reiseleitung vor Ort war zu ihren Lieblingsgästen freundlich. Zu den übrigen Gästen konnte sie sich höchstens zu einem "Guten Tag!" durchringen. Der Gästebetreuer des Hotels war da deutlich freunlicher und konnte sich vor allem auch den Namen des Gastes merken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer die Einsamkeit und Ruhe sucht ist dort genau richtig. Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war fast jeden Tag mit den klassischen Freizeitaktivitäten vorhanden, daneben gab es noch einen Jetski-Verleih. Der Fitnessraum ist ein kleines Zimmer mit einem Laufband, Crosstrainer und einer Maschine für das Training der Brustmuskeln. Der Pool ist zudem viel zu klein. Der Spa-Bereich ist ganz okay. Es gibt eine Sauna, ein Hamam und einen Raum mit zwei Massageliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com