Alle Bewertungen anzeigen
Josine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes, tierfreundliches Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich wollte Ruhe und Entspannung und das habe ich bekommen. Keine nervige Animation, keine laute Musik. Sehr ruhige Lage, mitten in der Natur gelegen, wenn das stört, der sollte sich davor informieren und woanders buchen. Umliegende Städte sind jedoch schnell mit Taxi oder Dolmus zu erreichen. Der Markt am Sonntag in Sigacik ist sehr zu empfehlen :) Die Anlage des Hotels ist sehr schön angelegt. Kein riesiger Hotelbunker, Wohnheiten in netten kleinen Häusern aufgeteilt. Direkt am Sand/Kiesstrand gelegen. Was mir persönlich sehr gefallen hat, war das Hunde und Katzen so geduldet wurden. Ich fand es toll, von Katzen und Hunden umgeben zu sein. Für die Katzen gab es eine Spendebox für Futter (Und hoffentlich auch Kastration und Tierarzt) und ein Katzenbuffet. Die Hunde am Strand sind toll, überhaupt nicht aufdringlich, total friedlich, man muss wirklich keine Angst vor Ihnen haben. Sie wollen einfach nur am Strand liegen, entspannen und haben gegen die ein oder andere Streicheleinheit oder ein Stückchen Wurst nichts einzuwenden :) Man muss sie nicht verjagen, sie tun keinem etwas. Wen die Tiere stören, der soll doch einfach in Deutschland Urlaub machen. Im Süden gibt es nunmal viele Streuner, so ist das eben. Die Sauberkeit im Hotel und der Anlage ist sehr gut. Jeden Morgen werden die Liegen am Strand abgewischt. Man sieht ständig jemand am putzen und machen. Preis Leistung passt hier voll und ganz. Man darf nicht vergessen, dass es ein 4 Sterne Hotel in der Türkei ist. Wer mehr Luxus möchte muss mehr zahlen und 5 Sterne buchen, ganz einfach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Superior-Zimmer und das war schon sehr klein. Dusche geht gar nicht. Nach dem duschen stand das Bad unter Wasser. Außerdem zu wenig Ablagemöglichkeiten. Fön defekt und dreckig. Putz fällt von der Decke. Das Badezimmer hat eine Renovierung nötig. Sonst ist das Zimmer schön eingerichtet und hat ein gemütliches Bett. Süßer kleiner Balkon. Wir hatten es schön ruhig, da wir ein Zimmer in der hintersten Reihe hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Frisches Obst und Gemüse von eigenem Anbau. Eier von eigenen Hühnern (die es aber etwas schöner haben könnten) Ich habe jeden Tag was zu essen gefunden. Frisch und immer schmackhaft. Uns hat jedoch gefehlt, dass es kein gegrilltes Fleisch gab. Es gab hauptsächlich gegrillten Fisch. Der türkische Abend Donnerstag ist toll, mega leckeres Essen, was ich mir öfter als nur einmal gewünscht hätte. Pide, Brot und Pizza frisch gebacken und sehr lecker. Schade fand ich dass es nachmittags zum Kaffee nur trockenen Kuchen und Kekse gab. Ausbaufähig, ich esse lieber nachmittags ein Stück Torte zu meinem Kaffee und nicht um 12 Uhr mittags. Enttäuschend fand war, dass für einen türkischen Kaffee 2€ verlangt wurde. Kenne ich so von anderen Hotels nicht und 2€ finde ich viel zu viel. Geht gar nicht. Es gibt ein kostenloses Menü am Abend im a la carte Restaurant. Leider nur mit Fisch-Menü. Hier wäre doch ein türkisches Menü passender, zumal nicht alle Menschen, Fisch und Meeresfrüchte mögen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, zuvorkommendes Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, wenn das stört, sollte hier nicht herkommen. Sigacik und Seferihisar sind mit Dolmus und Taxi schnell und günstig zu erreichen. Es werden verschiedene Ausflüge nach Izmir, Çesme usw. angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde täglich Boccia, Volleyball, Bogenschießen usw. angeboten. Wassersport Verleih direkt am Strand. Jedoch sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass es Ihnen hier auf Labranda Lebedos gefallen hat und sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com