- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
transferzeit 1 std. die anlage ist in einem guten und gepflegtem zustand mit direkter strandlage. allerdings sehr isoliert gelegen, shoppen uns ausgehen ist nur mit taxifahrten möglich!
zimmer sind ok, ca. 30 qm, schätze ich mal. doppelbett gut und sauber war es auch (das zimmer)
nun kommen ich zu einem ärgerlichem punkt: in der ersten woche überhaupt keine abwechselung beim mittag- u. abendessen - tk-nuggets, tk- hähnchen cordon bleu, forelle u. das täglich, ebenso bei pasta u. gemüsen u. salaten. in der 2. woche wurde es abwechselungsreicher!
ob beim essen oder an der lobbybar kein service, alles musste man sich selbst holen. bei dem präsentationclip von sonnenklar wurde als ein highlight die rooftopbar ausgelobt, verschwiegen wurde , das diese komplett kostenpflichtig ist geht garnicht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation gut u. nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt mit uns hatten. Wir haben uns sehr gefreut, euch kennen zu lernen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com