- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon so oft geschrieben, waren die Zimmer und vor allem das Bad sehr klein. Mein Mann ist über1,90m und hatte so seine Probleme mit der Größe. Balkon war klein, aber genügend Platz für einen kleinen Tisch und zwei Stühle. Der Weg zum Hotel war nur geschottert, deswegen konnten nur kleine Busse in die Hotelanlage rein fahren. Vor dem Hoteleingangsbogen lagen viele schwarze Müllsäcke herum. Wenn der Strand mit Sand aufgefüllt wird und man sich darüber klar ist, wie klein die Zimmer und vor allem das Bad ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann man dort ins Nichts fahren. Wir waren die ersten Gäste und von Tag zu Tag kam etwas mehr hinzu ( z.B. Pizzatime ab dem 4.Tag, A la Carte Restaurant ab dem 6.Tag usw). Das Hotel war einfach noch nicht bereit zu öffnen!!! Also Leute mit geringen Ansprüchen gebt ihm vielleicht doch noch eine kleine Chance.
Wie schon gesagt, viel zu klein. Geputzt wurde auch nicht richtig! Vor unserem Zimmer stand den ganzen Tag Putzzeug und schmutzige Handtücher im schwarzen Mullsack herum, das war immer ein erfreulicher Anblick, wenn man zu seiner Zimmertür kam.
Ab dem ersten Tag habe ich bemängelt, dass die Speisen nicht deklariert waren. Ich habe einige Allergien und muss sehr aufpassen. Mal waren sie dann deklariert und mal nicht. Der Koch drehte immer eine Runde mit mir und erkärte mir auf englisch, was was ist. Essen war meist lauwarm. Obst gab es meistens nur Äpfel und Orangen. Die Auswahl des gesamten Essens war sehr übersichtlich, also nicht sehr gross. Ich bekam öfters schmutzige Gläser.
Die Kellner und anderen Angestellten waren freundlich, müssten aber besser eingelernt werden. Das Bar-Team war gut. Viele Grüße an Alper, Muslim, Fikri, Gälce(Frau), Hamza und vor allem an Ibrahim. Trotz allem hatten wir etwas Spaß mit euch, dafür "Danke". Zimmerreinigung=Katastrophe. Die Reiseleiterinnen Frau Vadar und Frau Deniz versuchten die gravierenden Mängel herunterzuspielen und wurden zeitweise auch unfreundlich. Am vorletzten Abend nahm mich Frau Vadar zur Seite und sagte, dass der Hotelier mich rauswerfen will, da ich anderen Urlaubern bei der Mängelanzeige behilflich war. Bin mir aber nicht sicher, ob sie mir nur drohen wollte, doch das alles fand ich ganz schön unverschämt!
Strandnähe war optimal. Wenn der Bauschutt entfernt wird und Sand aufgefüllt wird, ist es für die Türkische Ägäis sogar ein recht breiter Strand. Vor dem Hotel sollten sie einen kleinen Basar einrichten, da man dort wirklich ausserhalb im Nichts ist. Dolmusch fuhr erst nach einigen Tagen. Wir suchten vergeblich die Disco, den Frisör, die Animation und vieles was sonst noch so beschrieben war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Freizeitangebote!!! Am Strand zu wenig Liegen. An der Poolbarwar es sehr unhygienisch, die jungen Kellner hatten keine Lust, Becher wurden sehr sporatisch gespült, beim Einschenken der Getränke hatte der Kellner eine Zigarette in der Hand. Tische abwischen, wofür? Mich wundert es, dass ich diese Zeit ohne Herpes rumbekommen habe. Umziehkabinen gab es an dem wirklich kleinen Pool nicht, ich zog mich im WC um, da wusste ich aber nie wohin mit dem Bikini! Unterhaltung am Pool gleich null!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Erstmals möchten wir uns für Ihren Beitrag und Ihre Kritik bedanken, denn jeder Kritikpunkt verhilft uns, unseren Service staendig zu verbessern. Dennoch möchten wir zu Ihrem Beitrag Stellung nehmen. Bevor unsere Gaeste im Lebedos Princess anreisen, können Sie über die Hotelbeschreibung(Katalog,Internet,Broschüre) entnehmen, dass die Zimmergrösse, also 19qm und 17 qm, in der Beschreibung eingeführt ist. Aufgrund des “geschotterten” Weges, fahren durchaus taeglich auch grössere Reisebusse zum Hoteleingang. Auch der Basar ist jetzt eingeführt worden und der Dolmus faehrt regelmassig in die naechstliegende Stadt. Jedoch liegt es nicht am Hotel, ab wann der Dolmus am Hotel Gaeste mitnehmen kann, sondern an der Stadt, die für die Erlaubnis dafür zustaendig sind. Wir haben Tages und Abendanimation, das komplette Tagesprogramm kann man von unserer Informationstafel entnehmen. (Beispiel: Gymnastik,Darts,Boccia,Live Musik etc.) Vielen Dank für Ihren Lob an unser Personal. Sie bemühen sich sehr, jedem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Sie erwaehnten auch die Zimmerreinigung. Jeden Tag werden die Zimmer von unseren Reinigungskraeften gereinigt und anschliessend vom Housekeeping überprüft und jegliche Probleme bzw Defekte werden sofort weitergeleitet und behoben. An jeder Speise befinden sich Schilder auf denen die Speise in türkisch und deutsch geschrieben steht. Wenn es auf einigen wenigen nicht beschrieben war, möchten wir uns dafür entschuldigen aber unseres professionelles und freundliches Personal steht einem in diesem Fall sehr gerne zur Verfügung, wie Sie das auch selber das erwaehnt haben. Alle Speisen sind in speziellen Waermebehalter und jeder von denen verfügt über spezielle Thermometer, sodass das Essen immer warm sein muss. Jedoch passiert es leider manchmal, dass die Gaeste, die Behalterdeckel nicht schliessen, sodass das Essen schnell abkühlen kann. Unser Personal achtet darauf und bemüht sich die Deckel schnellstmöglich wieder zu schliessen. Die Qualitat und Vielfalt der Speisen wird in unserem Hotel sehr gelobt. Besonders das abwechslungsreiche. Auch die Glaeser werden alle in der Spülmaschine gespült und hinterher nochmal überprüft. Da es bei einer Neueröffnung leider manchmal zu kleinen Vorfallen kommen kann, möchten wir uns für die entschuldigen und hoffen, dass wir Sie vielleicht nochmal begrüssen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management