- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Urlaub voller Reklamationen, Enttäuschung, Stress, Verärgerung, Beschwerden, Hilflosigkeit…… Wir freuten uns auf die „4 Sterne Neueröffnung“ doch vor Ort kam die Ernüchterung. Nach einer Woche Lebedos Princess waren wir mit den Nerven so fertig, dass wir doch noch umgebucht haben und innerhalb einer ¾ Stunde das Hotel verlassen mussten. Damit nicht genug, uns hat man darüber nicht einmal persönlich informiert! Wir waren einer der ersten Gäste und bekamen das volle Programm der katastrophalen Eröffnung geboten. Beschriebene Leistungen wie VIP-Roofbar, A-la carte Restaurant (ab Tag 7), Diskothek, Open Air Kino, Friseur, Geschäfte, Animation, Internetecke nicht vorhanden, WLAN nur eingeschränkt verfügbar. Der weitläufig, hoteleigene angepriesene Sandstrand entpuppte sich als zermahlender Bauschutt. Liegen und Sonnenschirme viel zu wenig, das Volleyballnetz (ab Tag 5), die aufgestellten Kindertretboote defekt, neben dem Strand wurden die Abwässer ins Meer geleitet, einen TV-Raum gab es nicht, der TV (ab Tag 5) wurde in der Bar installiert. Die Pizzas am Strand (ab Tag 4) waren sehr lecker, leider die hygienischen Bedingungen nicht. Jeden Tag laufende Bau- und Renovierungsarbeiten. Kabel hingen aus Wänden, die Gehwege stolprig. Unterschiedlichen Zimmerkategorien gab es nicht. Alle Zimmer waren zu klein, zu wenig Ablage, nicht angeschlossene Fernseher, oft keine gefüllte Minibar, fehlendes Toilettenpapier, teilweise nur kaltes Wasser im Bad, nasse Decken in mehreren Zimmern, die Bäder unzumutbar. Das Servicepersonal der Gastronomie war stets freundlich aber leider nicht alle qualifiziert. Die Auswahl an alkoholischen nationalen und internationalen Getränken minimal. Eine Getränkekarte gab es nicht. Das Personal an der Bar überfordert. Das Speiseangebot nicht abwechslungsreich, das Essen nur lauwarm. Hervorzuheben ist der SPA-Bereich. Super, freundlich und sehr professionell.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke sehr