Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Lebedos - Unser schlechtester Urlaub aller Zeiten
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Urlaub voller Reklamationen, Enttäuschung, Stress, Verärgerung, Beschwerden, Hilflosigkeit…… Wir freuten uns auf die „4 Sterne Neueröffnung“ doch vor Ort kam die Ernüchterung. Nach einer Woche Lebedos Princess waren wir mit den Nerven so fertig, dass wir doch noch umgebucht haben und innerhalb einer ¾ Stunde das Hotel verlassen mussten. Damit nicht genug, uns hat man darüber nicht einmal persönlich informiert! Wir waren einer der ersten Gäste und bekamen das volle Programm der katastrophalen Eröffnung geboten. Beschriebene Leistungen wie VIP-Roofbar, A-la carte Restaurant (ab Tag 7), Diskothek, Open Air Kino, Friseur, Geschäfte, Animation, Internetecke nicht vorhanden, WLAN nur eingeschränkt verfügbar. Der weitläufig, hoteleigene angepriesene Sandstrand entpuppte sich als zermahlender Bauschutt. Liegen und Sonnenschirme viel zu wenig, das Volleyballnetz (ab Tag 5), die aufgestellten Kindertretboote defekt, neben dem Strand wurden die Abwässer ins Meer geleitet, einen TV-Raum gab es nicht, der TV (ab Tag 5) wurde in der Bar installiert. Die Pizzas am Strand (ab Tag 4) waren sehr lecker, leider die hygienischen Bedingungen nicht. Jeden Tag laufende Bau- und Renovierungsarbeiten. Kabel hingen aus Wänden, die Gehwege stolprig. Unterschiedlichen Zimmerkategorien gab es nicht. Alle Zimmer waren zu klein, zu wenig Ablage, nicht angeschlossene Fernseher, oft keine gefüllte Minibar, fehlendes Toilettenpapier, teilweise nur kaltes Wasser im Bad, nasse Decken in mehreren Zimmern, die Bäder unzumutbar. Das Servicepersonal der Gastronomie war stets freundlich aber leider nicht alle qualifiziert. Die Auswahl an alkoholischen nationalen und internationalen Getränken minimal. Eine Getränkekarte gab es nicht. Das Personal an der Bar überfordert. Das Speiseangebot nicht abwechslungsreich, das Essen nur lauwarm. Hervorzuheben ist der SPA-Bereich. Super, freundlich und sehr professionell.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke sehr