- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr abgelegen, wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Wer shoppen und was unternehmen möchte, der sollte woanders hin !! Grade für junge Leute extrem langweilig!
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Zimmer hatte alles was man braucht ( Fön, Kühlschrank, Klimaanlage…)
Das Essen war sehr lecker. Großes Lob an die Köche. Das Gemüse ist alles aus eigenem Anbau und schmeckt dementsprechend fantastisch. Die Vorspeisen waren auch sehr lobenswert ! Das Mittag und Abendessen war insgesamt eine 10/10. Frühstück ausbaufähig.
Der Personal war trotz Saisonende immer noch motiviert und sehr nett. Besonders Loben möchte ich den Hotelmanager Hakan ! Dieser hat sich sofort um Probleme gekümmert und sich um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, somit hatten alle einen angenehmen Urlaub. Hakan war zur jeder Tageszeit vor Ort und ansprechbar.
Das Hotel ist wirklich sehr abgeschottet. Zu nächsten Stadt muss man 15 min mit dem Taxi fahren, dort gibt es dann einmal in der Woche einen bazar oder ein paar Lebensmittelläden sonst NICHTS. Shoppen oder in einem Café sitzen kommt überhaupt nicht in Frage, dafür muss man nach Cesme, Izmir oder Kusadasi fahren ( 80km entfernt, 90€ mit dem Taxi). Die Hotelanlage an sich ist ok, liegt in einem Naturschutzgebiet mit dem Strand direkt vor der Tür. Der Strand ist definitiv nicht zum schwimmen geeignet, es schwimmen Fäkalien von Kanal nebenan ins Meer. Der Sand ähnelt eher Bauschutt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation hat regelmäßig Aktivitäten angeboten ohne aufdringlich zu sein. Die Sauna war ok… Abends gab es immer eine Show, Live Musik oder Karaoke. Leider die Musik immer auf das ältere Publikum angepasst, aber trotzdem ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Selen, Wir wissen, dass Sie nach Alaçatı oder Çeşme wollten. Sie sind jedoch irrtümlicherweise hierher gekommen, Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass Sie mit dem Hotel zufrieden sind und keine Probleme hatten. In Hotelbeschreibungen und Bewertungen finden sich viele Angaben zur Lage des Hotels, Daher bedauern wir als Mitarbeiter sehr, negative Punkte von Ihnen zu erhalten. Da wir das Hotel geschlossen haben, hat Ihr negativer Kommentar eine irreparable und nicht korrigierbare Negativität geschaffen. Alle unsere fleißigen Freunde waren von dieser Negativität betroffen. Grüße an dich und deine liebe Mutter. Alles Gute Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com