Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab zwar eine große Vielfalt an Speisen die angeboten wurden, jedoch musste man Glück haben etwas zu finden was schmeckt. Ebenso die Getränke und der Kaffee waren kaum genießbar. Man hatte den Eindruck, dass hier das Motto galt: Hauptsache billig! Im reservierten Bungalow war permanent ein sehr unangenehmer Geruch, der an Kanalisation erinnerte. Trotzdem genehmigte die Rezeption einen Zimmertausch nur widerwillig. Warum das Hotel mit fünf Sternen ausgezeichnet ist, ist absolut nicht nachvollziehbar - maximal drei Sterne wären hierfür gerechtfertigt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kevin, Danke für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Labranda Mares Team