- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab zwar eine große Vielfalt an Speisen die angeboten wurden, jedoch musste man Glück haben etwas zu finden was schmeckt. Ebenso die Getränke und der Kaffee waren kaum genießbar. Man hatte den Eindruck, dass hier das Motto galt: Hauptsache billig! Im reservierten Bungalow war permanent ein sehr unangenehmer Geruch, der an Kanalisation erinnerte. Trotzdem genehmigte die Rezeption einen Zimmertausch nur widerwillig. Warum das Hotel mit fünf Sternen ausgezeichnet ist, ist absolut nicht nachvollziehbar - maximal drei Sterne wären hierfür gerechtfertigt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Danke für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Labranda Mares Team