- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon vor der Renovation 2 mal in diesem Hotel. Nach der Renovation ist das Haus nicht mehr zu erkennen - die Veränderung ist nur positiv. Das renovierte Hotel Marieta erfreut in allen Bereichen, vom Zimmer über die Küche, zum Personal und die super tolle Dachterasse.
Wenn möglich sollte man ein Zimmer zur Meerseite hin buchen, da von der Strasse doch recht viel Lärm kommt und man bei geschlossenem Fenster schlafen muss. Grosser TV mit vielen deutschen Sendern, Zimmersafe gegen Aufpreis, WLAN im ganzen Haus gut und kostenlos. Ein Schwachpunkt in allen Zimmern sind die untauglichen Halterungen für die Duschbrause. Dreht man das Wasser zu sehr auf, gibts bei der Brause einen Rückstoss und das Wasser geht zur Decke.
Vielseitges Angbebot und guter Hauswein. Bei der Fleischzubereitung wäre öfter noch etwas mehr möglich, das Auge ist ja mit.
Der Service und die Freundlichkeit sind in allen Hotelbereichen herausrangend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 126 |
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem zweite Aufenthalt bei uns im Hotel LABRANDA Marieta.. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns das erste Mal so gut gefallen hat dass, Sie noch Mal uns entschieden hat. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch auf Gran Canaria! Mit den besten Grüßen nach der Schweiz, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com