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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
AI lohnt nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr nettes Personal, Hotel modern und gut in Schuss, kleiner Pool, tolle Dachterasse, nahe der Uferpromenade, zum Sandstrand Zugang über viele Treppen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zimmer klein mit wenig Abstellmöglichkeiten. Das Essen war nicht gut. Es war alles nur lauwarm oder kalt, Fleisch und Fisch waren zäh und trocken, jeden Tag gab es als Beilage nur Pommes oder Reis. Spätestens nach zwei Tagen wiederholte sich das Angebot. Wir könnten AI nicht nutzen und haben meist auswärts gegessen. Getränke wurden ausgeschenkt, was zu langen Warteschlangen an den Bars führte, sodass das ohnehin minimierte Personal deutlich gestresst war. Wir haben aus diesem Grund keine Getränke an der Bar zu uns genommen. Kaffee (Automatenkaffee) konnte man morgens und mittags selbst ziehen (tw. weite Wege zum Automat, nur 3 Automaten für ein so großes Hotel) , abends gab es nur an der Bar Kaffee . Was die Getränke anbelangt, sollte man dazu übergehen, SB einzuführen. WiFi funktionierte schlecht oder gar nicht, obwohl das komplette Hotel incl. Pool, Dachterrasse etc.) mit Repetern ausgestattet war. Ich hoffe, es geht aus meiner Bewertung hervor, dass das Hotel selbst und das Personal super sind, aber die Gastronomie und deren Ablauf haben zu dieser negativen Bewertung geführt.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com