- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Konzept und die Serviceleistung waren überzeugend, Technisches Verbesserungspotentiel. Preisleistungsverhältniss is ok. Mit den Leistungen die das Hotel und insbesondere die Mitarbeiter erbracht hat war ich zufrieden. Das Hotel hat meine Erwartungen im bei der Erbringung der Hotelleistung am Gast übertroffen aber in Hinblick auf die technische Umsetzung der Renovierung entäuscht. Die Serviceleistung und Freundlichkeit der Mitarbeiter war wirklich gut. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant wurde man zügig und auch mit einem Lächeln bedient. In Restaurant findet man zum Glück keine megalangen Buffets mit grossen Warmhaltebehältern, die Speisen werden in kleineren Mengen präsentiert und frisch nachbereitet. Dadurch kommt es zu den Ansturmzeiten auch zu kleinen Wartezeiten z.B beim Fleisch oder am Morgen beim Omlett. Die Auswahl fand ich sehr gut sortiert, sowohl geschmacklich als auch qualitativ. Ich finde es schon wichtig z. B einen echten geschmackvollen Schinken und frisches Obst zu essen. Da ich HP gebucht hatte fand ich auch positiv das das Preisnivau für die Getränke sehr fair war (Softdrink, Bier 2 Euro). Da ich das Marietta auch noch in seiner alten Form kannte war ich gespannt wie die Modernisierung denn gelungen ist. Es ist Schade das man nichts in die Schalldämmung zB. der Fussböden oder der Abwasserrohre getan hat und somit das Hotel noch genauso hellhörig ist wie vor den Umbau. Das Hotel ist zu Zeit aktuellen weissen Loungestyle eingerichtet worden,Zimmer und Bad sind technisch auf Stand (LCD Fernseher, LED Beleuchting, breite Badtüren und ebene Duschwanne) und optisch ansprechend. Gut fand ich auch das RFID Türschloss bei es genügte die Geldbörse mit der Karte daranzuhalten ohne diese rauskramen zu müssen um die Tür zu öffnen. Bis auf das penetrande "Chillout" Gedudel (2 stufen leisen wären besser) ist auch der Liegebereich auf dem Dach um den Sonnenuntergang mit einen guten Geträck zu geniessen zu können sehr angenehm. Leider hatte der Planer hier anscheinend nur einen Sinn für die Optische Gestaltung hatte aber keine Ahnung von den Praktischen Bedürfnissen des Gastes geschweige denn von der technischen Umsetzung der Ideen und einer Qualitätskontrolle bei den Bauarbeiten. Folgende Punkte empfand ich als störend und haben Verbesserungspotential: Zimmer: - Es sind weder im Schrank, noch im Zimmer Schubladen bzw. Ablagemöglichkeiten z.B für Kleinteile Händy, Ladegeräte, Bonbons... vorhanden. 2 Nachttischbrettchen sind zuwenig. - Es ist kein Wäschehalter auf dem Balkon vorhanden um z.B. die Nassen Badesachen zu trocknen - Es wurde ein Kühlschrank mit Pelltierelement und Lüfter beschafft der durch den Lüfter unnötig Krach produziert da er in der Nacht unverhofft lautstark anläuft und den Schlaf stört. - Die Bettdecken sind wenig Danpfdurchlässich so dass man das Gefühl hat unter einem Plastiksack zu schlafen. Bad: - Positiv ist die grosse fast bodengleiche Duschwanne was aber den positven Eindruck schmälert ist ein nasser Vorbereich da die Glastür nicht richtig schliesst weil sie schief eingebaut wurde und zudem die untere Türdichtung mit der Dichtlippe nach aussen montiert wurde so das von der Tür ablaufendes Wasser ins Bad und nicht zurüch in der Duschwanne läuft. - Beim Heisswasser Hahn/Dusche gibt es Verbrühungsgefahr, da anscheinend keine Temperaturberenzung eingebaut ist. Das sollte heute Standart dein ! - Es werden dem Gast "Pflegeprodukte" "made in China" hingestellt. ohne lesbare Angabe der Inhaltsstoffe. Flur: - Bei einer frühen Abreise ist das Licht komplett ausgeschaltet. Im Prinzip ok aber es aktiviert sich keine einzige Lampe z.B. durch Bewegungsmelder und muss im Dunkeln bis zum Fahrstuhl laufen. Einzelne Lampen auch gedimmt zu aktivieren wäre notwendig un die Mindesleuchtstärke 50 Lux von Verkehrswegen zu gewährleisten. "Chillout" Dachterasse: - Bei ungünstiger Windrichtung werden die Küchengerüche mittags und ab 4 Uhr direkt auf die Terasse geblasen. - Die Musicbeschallung ist ca 2 Stufen zu laut und die Music wiederholt sich täglich. - Die Crew der Bar verschanzt sich hieter ihren Tresen und wartet darauf das sich die AI Gäste hier ihr Getränk abholen. Als Service würde ich esempfinden wenn in regelmäsigen Abständen auch mal einer bei den Liegen vorbeikommt um zu fragen ob der Gast einen Drink benötigt. Restaurant: - Der Platz beim Brotschneiden ist sehr beengt. Es ist schwer seinen Teller abstellen. - Bei ungünstiger Windrichtung funktioniert der Abzug unzureichend so das die Dämpfe der Bratstation in den Speisesaal gedrückt werden und man dann riecht als hätte man am Grill gestanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Die Direktion