Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub November 2014
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bad ist überholungsbedürftig (-verrostete Stellen an der Badewanne)abgeplatzte und fleckige Fußbodenfliesen) -Sitzmöbel im Wohnbereich sehr zerschlissen -Eine Grundüberholung der Hotelzimmer ist dringend erforderlich. Wir sind seit drei Jahren Gäste in diesem Hotel und seitdem hat sich der Zustand der Zimmer verschlechtert (zerschlissene Sitzmöbel, zerkratzte Tische, verrostete und abgeplatzte Stellen an der Badewanne , abgeplatzte Farbe durch häufiges Überstreichen der Wände, abgeplatzte und sehr fleckige Fußbodenfliese im Bad


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern . Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management