- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage: Top nah an der City aber kein Trubel. Zimmer sauber groß genug und neuwertiger Zustand. Meerseite ist zu empfehlen! Der Speisesaal hat leider Kantinenflair, zu zweckmäßig wirkt ungemütlich. "Draußen ist es viel netter da kann man auch etwas länger verweilen. Frühstück ist OK. Wir hatten leider Halbpension gebucht:-( Abendessen immer kalt da keine Warmhaltung vorhanden. Genügend Auswahl ist vorhanden aber geschmeckt hat eigentlich gar nichts. Wer gerne Gewürzlos und Geschmacksneutral isst, wird sehr zufrieden sein. P.s. im Restaurant um die Ecke schmeckt es viel besser. Wir haben uns über das Kalte/Fade Essen beschwert...Hotelleitung hat Besserung glaubwürdig versprochen! Abendunterhaltung ist gut und nicht aufdringlich. Personal hilfsbereit und freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renata |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Essen nicht geschmeckt hat. Wir werden Ihre Meinung zum unsere Kolleguen von der Küche weiter geben. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com