Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein angenehmer Urlaub zu zweit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr ansprechende moderne Hotelanlage mit freundlichem Personal, ansprechenden Zimmern, wenn auch etwas klein und einer atemberaubenden tollen Dachterrasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein und schmal geschnitten, für 2 Personen unserer Meinung nach zu wenig Stauraum, dadurch hat man doch ständig Probleme damit das Zimmer halbwegs ordentlich zu halten. Sehr gut war unser Bett..........da gab es nichts zu beanstanden. Das Badezimmer hat kaum Ablagemöglichkeiten, das ist wirklich ziemlich blöde und wenn man duscht steht nachher fast das ganze Badezimmer unter Wasser und das Wasser läuft bis in den flur weil die Tür völlig undicht ist. Das war jedesmal ne ärgerliche SAche weil man die Bäche auf dem Fußboden ja irgendwie wieder trocken legen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die gesamte Atmospähre im Speisesaal haben wir als sehr gut empfunden. Wir waren mittlerweile schon in einigen Hotels die letzten Jahre aber nirgends war das essen geschmacklich so gut wie im Marietta. Alles was es an Fleisch gab war stets gar und konnte man sehr gut essen. Der Koch hier hat ein sehr gutes Händchen für das Würzen von sämtlichen Gerichten. Wir hatten All in gebucht in diesem Urlaub, das zahlt sich in diesem Hotel allerdings nicht aus, weil man zu wenig dafür geboten bekommt. Das würden wir hier nie wieder buchen. HP wäre die bessere Wahl gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, aber das Wort Service scheint hier niemand zu kennen. Es gibt im ganzen Haus keine Bar oder ähnliches an der man bedient wird. Das haben wir bisher noch in keinem Hotel so erlebt. Egal wo man sich Getränke holt, muss man stets selber gehen. Und ganz grosses Manko war das mangelnde Personal an den Bars, bei Hochbetrieb (wie z.B. Schlechtwetter Phase) konnte man sich grundsätzlich in endlose Schlangen einreihen um was zu trinken zu bekommen. Hier hätte die Hotelleitung kurzfristig reagieren müssen und mehr Personal einsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage hat uns überhaupt nicht zugesagt, der Pool ist viel zu klein und durch die vielen hohen Gebäude ringsrum liegt der Pool relativ früh am Tag bereits im Schatten. Wir haben die superschöne Dachterrasse vorgezogen bzw. den Strand. Spa haben wir nicht getestet, aber hier fanden wir schon den Weg dorthin (mit Bademantel durch die speisenden Gäste) ziemlich blöde. Der fitnessraum machte einen guten Eindruck wobei auch hier ziemlich unglücklich war, dass der Zugang von der Straße erfolgte,man also erst aus dem Hotel raus musste und zudem der fitness raum auch für Nichthotelgäste zugänglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com