- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein grandioses Erwachsenen-Hotel, in dem man toll entpsannen kann. Super Lage, Zimmer sehr modern, eine tolle Dachterasse und tolles Essen.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, so wie die Katalogbilder es zeigen. Der einizge Nachteil: Das Bad wird nur mit einerr Milchglastür abgetrennt, ohne Türrahmen, mit5cm breiten Schlitzen an allen Seiten - Privatsphäre gibt es hier also leider nicht :( Wir haben dann ein Handtuch vor die Tür gehängt, so fühlt man sich zumindest nicht ganz so beobachtet auf dem stillen Örtchen :) Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und von super Qualität. Hier sollte jeder etwas finden. Auch die Getränke waren sehr lecker, z.B. Original Pepsi, statt einem süßem Cola-Sirup, wie man es oftmals in All-In-Hotels serviert bekommt. Leider musste man zu den Mahlzeiten oft sehr lange auf einen Kellner warten, die der Getränkebestellung aufgenommen hat. Hier wäre es besser gewesen, man könnte sich die Getränke, wie auch tagsüber, selber zapfen.
Super freundliches Personal, welches auch deutsch spricht.
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Straße, allerdings ist diese nicht so stark befahren (zumindest nachts nicht), sodass man dort vor Lärm nicht in den Schlaf kommt. Abends ist es dort sehr ruhig. Zum Strand läuft man ca. 10-15 min. Und auch in der Nähe gibt es viele Bars und geschäfte, die zum bummeln einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht der Größte, richt aber vollkommen aus. Highlight des Hotels ist die Dachterasse, auf der man sich sonnen und dabei den Ausblick aufs Meer genießen kann. Hier gibt es zwei ganz kleine Wasserbecken, zum abkühlen. Tagsüber gibt es keine Animation, was wir sehr gut fanden, außer Yogakurse u.ä., aber nichts "aufdringliches". Abends gab es verschiedene Animationsprogramms. Aber alles auf eine sehr angenehme Art und Weise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anna Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com