- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des neu renovierten Hotels ist sehr gut: nicht weit zum Strand oder zu Einkaufsmöglichkeiten. Auch einige Bars sind in der Nähe, die jedoch nachts kaum zu hören sind. Ein absolutes Highlight ist die sehr gelungene Dachterrasse. Das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm abends sowie die Möglichkeit zum Billiard/Tischtennis spielen runden den Aufenthalt sehr gut ab. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr hell und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer ist dementsprechend. Hervorzuheben ist, das durch die Architektur des Hotels jedes Zimmer ein Bad mit Tageslicht hat, was keine Selbstverständlichkeit ist. Einige Badezimmer sind mit Duschvorhängen und einige mit Glastüren bei den Duschen ausgestattet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Unterhaltungsmöglichkeiten: Billiard, Tischtennis, Wuzler, Yoga und Wassergymnastik, Programm auf der Bühne jeden Abend
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Österreich. Hoffentlich bis bald, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com