Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Einmal reicht aus !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes , neues Hotel mit tollen Farb und Licht Aktzenten . Sehr freundliches Personal an der Rezeption , Service , Zimmerreinigung. Schade ist , dass das Hotel mir seiner wunderschönen Dachterrasse wirbt leider müssen die Gästen mit AI ultra nach 18 Uhr ihr Getränke dort bezahlen. Diese Änderung wurde kurzfristig vom Hotel zum 1.6.16 beschlossen und umgesetzt. Von einem Tag auf den Anderen. Für uns die das Hotel im Februar gebucht haben mit der Nutzung von AI auch auf der Dachterrasse in den Abenstunden ein absolutes NO GO......Das Kommentar der Gästebeteuerin....Da haben sie presch gehabt. Das Management des Hotels sieht nach 18 Uhr auf der Dachterrasse lieber zahlende einheimische Kunden. Am liebsten Kunden von außerhalb. Hotel Gäste eher nicht gewünscht. Hinzu kommt das das Abendprogramm auf der Dachterrasse dass im Hotel um ein vielfaches übersteigt. Oben sind wechselnde DJ. Im Hotel kommt in 18 Tagen dreimal der selbe Saxophon Spieler , schlechte Sänger ohne Abwechslung. Als Hotelgaste fühlten wir uns zweitklassisch behandelt. Ein weiteres Defizit ist das sich während unseren Aufenthalts die Getränkekarte übernacht ändert ohne jegliche Informationen an die Gäste. Cocktails welche am Tag zuvor im AI inkludiert sind müssen bezahlt werden Das Hotel befindet sich wahrscheinlich in seiner Findungsphase welche auf Kosten der Gäste getragen wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Eine sehr schöne und moderne Zimmereinrichtung. Bequeme Betten. Ein wenig Platz um Dinge abzustellen. Deluxe Zimmer entsprechen eher einem Standard Zimmer. Im Vergleich zu anderen Labranda Deluxe Zimmer zum Beispiel auf Fuerteventura sind die Zimmer sehr klein.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Hotel verfügt über überragende Servickräfte. Die Mahlzeitenvielfalt lässt zu wünschen übrig. Es ist nicht selten das es an drei aufeinander folgenden Tagen das Selbe angebote wird. Das Essen hat keine vier Sterne verdient. Essen ist oft nur lau warm.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Super freundlichen Service Mitarbeiter. Gästebetreuerin geht mit Beschwerden nicht kompetent um. An der Rezeption findet man immer sympathisches Personal. Es wird deutsch englisch französisch und spanisch gesprochen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Gleich in der Nachbarschaft befinden sich Möglichkeiten ein zukaufen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

man ist schnell an der Strandpromenade. Bis zum Sandstrand geht man gut 10 Minuten. Der Pool ist etwas klein. Er reicht um sich gelegentlich mal abzukühlen. Der Platz für die Sonnenliegen ist spärlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com